Brückenbau

Antworten
VANT4STiiC
Beiträge: 8
Registriert: 1. Feb 2016, 17:54

Brückenbau

Beitrag von VANT4STiiC »

Hallo zusammen,

In der Ausführung meiner Idee tauchte leider ein kleines Problem auf. Da ich sehr begeistert von der Funktion [Bridge] bin, musste ich dies auf meinem Grundstück unbedingt einbauen. Doch da bemerkte ich den Überlegungsfehler. Die Brücke ist nur mit bestimmten Materialien ein- und ausfahrbar. Nach einigen Anläufen musste ich feststellen, dass verschiedenste Arten von Blöcken traurigerweise nicht funktionieren.

Nach dem Vorschlag einiger Mitspieler schaute ich selbstverständlich auch auf der Homepage nach und bestätigte mir von einem Supporter, dass es dazu noch keine genaueren Angaben gibt.

Darum bitte ich herzlich um die Aufzählung der Blöcke, welche ich beim Brückenbau verwenden kann.

Mit freundlichen Grüssen
VANT4STiiC (VantasticM)
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Brückenbau

Beitrag von Tamashy »

Aktuelle Blockarten:
- COBBLESTONE
- WOOD
- GLASS
- DOUBLE_STEP
- WOOD_DOUBLE_STEP
maximale Länge 30 Blöcke
maximale Breite 5 Blöcke

Bei den Blockarten können wir bestimmt mit uns Reden lassen. Einfach mal Vorschlagen was gewünscht ist und wir schauen ob es machbar ist und entscheiden dann.

mfg Tamashy
VANT4STiiC
Beiträge: 8
Registriert: 1. Feb 2016, 17:54

Re: Brückenbau

Beitrag von VANT4STiiC »

Super.

Vielen Dank für die rasche Antwort.

MFG
VantasticM
VANT4STiiC
Beiträge: 8
Registriert: 1. Feb 2016, 17:54

Re: Brückenbau

Beitrag von VANT4STiiC »

Hallo zusammen,

Da meine Burg vom grün ins langsam schimmernde rot überwächst, wäre es natürlich eine riesige Freunde, die Brücke aus Nether Briks zu bauen. Danach wäre die Farbkomposition verzaubernd.

Ich hoffe, dass dies möglich ist und freue mich schon bereits jetzt auf die Antwort.

Mit freundlichen Grüssen
VantasticM
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Brückenbau

Beitrag von Enatras »

Hallo!

Netherbricks wurden nun zu Brigde aufgenommen, können also künftig zum Brückenbau verwendet werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
VANT4STiiC
Beiträge: 8
Registriert: 1. Feb 2016, 17:54

Re: Brückenbau

Beitrag von VANT4STiiC »

Vielen Dank Enatras!

Mit freundlichen Grüssen
VantasticM
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste