Problem zu einem Befehl

Antworten
p1xelcraft
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jan 2016, 17:35

Problem zu einem Befehl

Beitrag von p1xelcraft »

Hallo Server-Team,
ich habe am 5.2.16 mit meiner Freundin auf eurem Server gezockt und war sehr enttäuscht da ich im Nether war und sie sich zu mir TP hat und wurde nicht neben sondern in die Lava unter dem Block den ich stand geportet sie hat natürlich sich ausgeloggt und ich habe dort Blöcke gesetzt bin auf die Blöcke gegangen und de Blöcke sind weg gebugt nn waren wir beide in der Lava und /home hat nicht funkioniert das fand ich traurig da wir alle Sachen da bei hatten es ist aber nicht so schlimm wenn ihr uns das nicht erstatten. Ich will nur das Ihr wisst das /home nicht ging bin auch nicht sauer weil ich selber schuld habe aber ich will halt nur das ihr wisst das da /home nicht ging. LG: p1xelcraft
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Problem zu einem Befehl

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

das mit dem TP Befehl kann gar nicht passiert sein an und für sich - dieser ist so ausgelegt, dass man immer auf einem sicheren Block landet. Du stehst über Lava/bei Lava -> Spieler wird auf den nächsten sicheren Block geportet, auch wenn 10 Block weg.

Zu den wegbuggenden Blöcken kann man nur spekulieren. Entweder hatte der Server derartige Laggs, woran ich aber gerade in letzter Zeit nicht glaube oder es lag an deiner/eurerer Verbindung. Was genau lässt sich jetzt nicht mehr ganz so einfach nachprüfen.

Zu dem /home Befehl - der hat in diesem Falle absolut richtig gearbeitet. Teleports werden bei Bewegung und Schaden abgebrochen, daher wurdest du/wurdet ihr nicht von dort weg geportet.

Ach und wegen den verlorenen Sachen wäre es relativ egal, was genau Ursache ist. Ich beziehe mich dabei vorwiegend auf den zweiten Punkt, da wir auch im Falle von Serverlaggs keinen Ersatz leisten, ähnlich verhält es sich bei Verlusten, die durch deine/eure Anbindung entstanden sind.
Siehe auch hier unter "Verlorene Items".

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste