echt blöd :(

Antworten
tobias1990
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2016, 20:09

echt blöd :(

Beitrag von tobias1990 »

ich habe mir ein mega haus gebaut und auch viel zeit investiert, und jetzt hat einer einfach eine Tür in mein haus gesetzt die ich nicht mehr entfernen kann.

weiß jemand wie ich das wieder weg kriege?
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: echt blöd :(

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Ja, indem du ein Ticket in MC machst und genau das Problem darlegst - dann kümmert sich ein Mod/Admin darum.
Meum est propositum in taberna mori!
tobias1990
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2016, 20:09

Re: echt blöd :(

Beitrag von tobias1990 »

ok, und wie mache ich das? wenn ich help eingebe steht es zwar da, aber ich kapier jetzt nicht genau was ich eingeben muss, das Feld verschwindet zu schnell, ich kann das gar nicht fertig lesen :(
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: echt blöd :(

Beitrag von Holy_Blowfish »

Ein Ticket erstellst du mit dem Befehl /ticket create [Text] oder einfach /t c [Text]

Bedenke aber das es nur solange besteht wie du online bist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste