Namensänderung

Antworten
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Namensänderung

Beitrag von KillaChicken »

Hey,
ich habe vor, mich in naher Zukunft umzunennen. Allerdings weiss ich nicht so genau, wie das auf dem Server verläuft, also ob meine votes erhalten bleiben, meine Kisten/Türen/Öfen/Schilder usw. auf mich gespeichert bleiben und so weiter. Wäre sehr nett wenn ihr mich informieren würdet welche Nachteile ich habe, wenn ich mich umbenenne. :D
Danke schonmal im Vorraus,

MfG KillaChicken
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Namensänderung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Huhu KillaChicken,

ich will heute einfach mal faul sein - darum schenke ich dir einfach einen Link:

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=1545

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Re: Namensänderung

Beitrag von KillaChicken »

Danke für das Geschenk! und die schnelle Antwort ;D
Ich denke ich lasse das lieber sein, bin in wenigen Tagen Veteran :)

MfG KillaChicken
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste