Was passiert mit einem verlassenen GS im Freebuild?

LolMania
Beiträge: 13
Registriert: 11. Feb 2016, 21:54

Re: Was passiert mit einem verlassenen GS im Freebuild?

Beitrag von LolMania »

Aber dann muss das doch genau anders herum sein? Rot=gesichert weil aktiv, über orange -> gelb -> grün bis das GS verschwindet.
Denn die meisten GS sind rot und werden auch benutzt. Die Spieler sind ja da. Mein Nachbar war die ganze Zeit wie gesagt rot und heute ist es orange, weil er 31 Tage nicht online ist. Habe die Sups ja gefragt wann die das letzte Mal on waren. Das andere ist auch orange und der Spieler war schon fast 2 Monate nicht drauf.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Was passiert mit einem verlassenen GS im Freebuild?

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

die Information ist schon recht veraltet, wie ich das lese.
Die ganzen Farben wurden nochmal überarbeitet, sowie das Plugin, da eben das fehlerhaft gearbeitet hat.

Korrekt wäre die Einstufung wie folgt:
grün: kein Owner
blau: Server als Owner
rot: Owner aktiv oder weniger als 1 Monat inaktiv
orange: Owner zwischen 1 und 2 Monate inaktiv
gelb: Owner über 2 Monate inaktiv

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
LolMania
Beiträge: 13
Registriert: 11. Feb 2016, 21:54

Re: Was passiert mit einem verlassenen GS im Freebuild?

Beitrag von LolMania »

Danke, Ada :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste