Mein mann und ich selbe Id

Antworten
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Mein mann und ich selbe Id

Beitrag von Bini »

Liebes Spielerteam mein mann NatsuNick und ich MissBini haben 2 Pcs aber die selbe Ip wegen unserem Inet Porter
ich wollte fragen ob wir beide die Votes gemeinsam bekommen können?
Gruß MissBini :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Mein mann und ich selbe Id

Beitrag von Schnapsi »

Hallo MissBini,

das Thema kommt leider immer wieder vor, lest euch bitte die Antworten zu einem alten Beitrag durch. In dem Thema ist die gleiche Problematik angesprochen worden und damals durch Maiky grundlegend erklärt und wie ihr dann vorgehen solltet:

Link: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic. ... halt#p7850

Liebe Grüße

Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Mein mann und ich selbe Id

Beitrag von Bini »

Also am besten vote ich dan weiter ? und mein Mann bekommt den Rang dann auch wen ich den Rang kriege?
:D :D :D :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Mein mann und ich selbe Id

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Ganz genau, so handhaben wir das eigentlich immer in den Situationen.
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste