Komme nicht auf den Server ;)

Antworten
Jonas
Beiträge: 4
Registriert: 18. Feb 2016, 12:17

Komme nicht auf den Server ;)

Beitrag von Jonas »

Hey, stehe jetzt seid mindestens einer Stunde vor den Regeln und komme einfach nicht auf das Passwort :D . Neben mir spawnen ab und zu neue Spieler die es noch 2 min geschafft haben, weis einfach nicht was es sein kann. Wird das PW komplett klein oder groß geschrieben ? Ist das PW ein schon fertiges Wort das auf den Schildern steht ? oder ergibt es sich aus mehreren Wörtern. Wäre cool wenn mir da mal jemand Helfen kann. Danke :D
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Komme nicht auf den Server ;)

Beitrag von Schnapsi »

Hallo Jonas,

schön, dass du dich für diesen Server entschieden hast.

Das besagte Passwort ist ein fertiges Wort. Es ist ein Wort, welches keinen Sinn ergibt. Es befindet sich zwischen allen Regeln.

Lies dir die Regeln in aller Ruhe durch. Gehe dabei jedes Wort durch und überlege dir, ob es dieses Wort gibt.

Wenn du es gefunden hast, dann schreib es exakt ab und du bist einen Schritt weiter.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Suchen.

Gruß
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Jonas
Beiträge: 4
Registriert: 18. Feb 2016, 12:17

Re: Komme nicht auf den Server ;)

Beitrag von Jonas »

Hey, ok. dann ists doch dieses Wort :D aber hat bisher nicht funktioniert. Werde es aber noch mal probieren.
Jonas
Beiträge: 4
Registriert: 18. Feb 2016, 12:17

Re: Komme nicht auf den Server ;)

Beitrag von Jonas »

Ok, warum auch immer. Jetzt hat es auf einmal doch geklappt :D wahrscheinlich hätte ich einfach mal das spiel neustarten sollen. Freu mich auf jeden fall spielen zu können ;D Thx
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste