Werde wegen Fliegen gekickt

Antworten
Comanderfabi
Beiträge: 3
Registriert: 20. Feb 2016, 13:05

Werde wegen Fliegen gekickt

Beitrag von Comanderfabi »

Hallo erstmal,
ich bin seid heute Nacht auf eurem Server und war gerade auf meinem Gs und habe dirt mit der Fähikeit abbgebaut danach hing ich in der luft fest und wurde vom Server gekickt genauso wie bei jedem reconnect nach 1sec . Ich haffe mir kann jemand helfen.
comanderfabi
Benutzeravatar
Huddy
Beiträge: 54
Registriert: 27. Nov 2015, 15:45

Re: Werde wegen Fliegen gekickt

Beitrag von Huddy »

Hey,
kommst du bitte mal in Ts online, falls das net geht log dich ein, und schreib dir die koordianten auf an denen du feststeckst.

Mfg Huddy
Ignorance is a bliss!
Comanderfabi
Beiträge: 3
Registriert: 20. Feb 2016, 13:05

Re: Werde wegen Fliegen gekickt

Beitrag von Comanderfabi »

Danke für die schnelle Antwort bin jetzt erst wiedergekommen.
Bin gerade auch auf dem ts.
Comanderfabi
Beiträge: 3
Registriert: 20. Feb 2016, 13:05

Re: Werde wegen Fliegen gekickt

Beitrag von Comanderfabi »

Hat sich erledigt nen kollgege von mir hat um meine position die blöcke wegebaut und ich konnte wieder connecten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste