Minecraft 1.9

Antworten
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Minecraft 1.9

Beitrag von Craftlo »

Ich bin mir nicht sicher ob es dazu schon ein Beitrag gibt, da ich keinen gefunden habe,
aber ich wollte Fragen ob der Server das Update mitmacht, da die 1.9 vor der Tür steht.
Benutzeravatar
Huddy
Beiträge: 54
Registriert: 27. Nov 2015, 15:45

Re: Minecraft 1.9

Beitrag von Huddy »

Hallo Craftlo,

zuerst findest du ein paar Beiträge in unserem Froum zur 1.9, wenn man nur etwas danach sucht.
Zunächst gibt es noch keine 1.9, diese released erst am 25.02, bis dahin ist noch etwas Zeit.
Abgesehen davon wird der Server bei der 1.8 bleiben, bis für alle Plugins, die wir verwenden, eine neue Version verfügbar ist.

Mfg
Huddy
Ignorance is a bliss!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste