Minecraft Login Problem.

Antworten
Laura_Xewoyazuqi
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mär 2016, 14:04

Minecraft Login Problem.

Beitrag von Laura_Xewoyazuqi »

Hallo,
ich habe Folgendes Problem: Jedesmal wenn ich mich im Launcher oder auf der Website von Minecraft mich einloggen will steht da das der Username oder Passwort falsch ist. Ich habe heute sogar extra das Passwort geändert (per passwort vergessen) aber einloggen ist nicht möglich, da angeblich mein Username/Passwort falsch sein soll. Ich bitte um hilfe :)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Minecraft Login Problem.

Beitrag von Black Rum »

Hallo Laura

So wie sich dein Problem anhört bist du bei uns an der falschen Addresse. Sowohl der Launcher, wie auch die Minecraftseite sind nicht Teil unseres Servers. Deshalb können wir technisch auch nichts daran ändern. Ich kann dir nur den Tipp geben wirklich nochmal die Schreibweise von deinem Account, deiner E-Mail und deines Passworts zu überprüfen und dich sonst bei dem Mojang Support direkt zu melden.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

Re: Minecraft Login Problem.

Beitrag von MC_RacerLP »

Hi,
ich hatte das Problem auch mal. Probiere mal deine E-Mail Adresse, welche du für Minecraft verwendest, einzugeben anstatt deines Benutzernamens. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

LG
MC_RacerLP
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste