Server 1.9

Benutzeravatar
B4rch13l
Beiträge: 43
Registriert: 22. Feb 2016, 07:15

Server 1.9

Beitrag von B4rch13l »

Guten Tag liebe Teamler,

Ich weiß das es noch einige Wochen oder etwas länger dauern wird bis die 1.9 auf den Server kommt aber ich wollte mal vorher etwas wissen und zwar ist ja derzeit das END deaktiviert.
Aber in der 1.9 kommt ja sehr viel END-kontent und es wäre sehr schade wenn man auch in der 1.9 nicht ins End kommt.

daher meine Frage wird man bei euch ab der 1.9 dann ins End kommen können oder bleibt es deaktiviert?
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: Server 1.9

Beitrag von Supix »

Lieber B4rch13l,
Nein
Es hat Gründe, dass der End derzeit deaktiviert sind, u. a., dass der Server damit dann komplett überlastet wäre.
Wenn der End dann vergrößert werden würde, wären die Probleme durch die Aktivierung noch viel größer als jetzt schon.
Trotzdem noch viel Spaß auf dem Server und so :D
~ Supix
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Server 1.9

Beitrag von Archer1994 »

Die Freigabe des END haben wir mehrfach diskutiert im Team.
Es gibt aber mehrere Punkte die wir erst noch klären müssen:
Zum einen kann man das END so erstellen das es Bedrock gibt,
denn im Moment ist es ja so das es einzelne Inseln im END gibt und wir wollen nicht das jemand aus der Welt fällt.
Zweitens werden wir nicht alles Sachen die man im END finden kann freigeben das steht schon fest, es wird also keine
Elytra auf unserem Server geben es sei den wir machen damit ein Event.
Drittens und Letztens war in der Überlegung das END NUR für Events freizugeben.


MFG Archer1994
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Server 1.9

Beitrag von nombel »

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob man die Elytren dann im Adminshop kaufen können wird. Das wäre mal ne Lösung wie man sie im Spiel bekommen könnte. Fänd ich auf jeden Fall gut :D.

MFG nombel
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: Server 1.9

Beitrag von Supix »

Archer1994 hat geschrieben:... es wird also keine
Elytra auf unserem Server geben es sei den wir machen damit ein Event ...
keine weiteren Fragen, Euer Ehren ...
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Re: Server 1.9

Beitrag von Craftlo »

Vorschlag bezüglich des End:
Zugang erst ab einem bestimmten Rang: zB Stammspieler, so dass man es sich noch erarbeiten muss und bei erfahreneren Spielern ist das Risiko geringer, dass sie iwelche Fehler machen und aus der Welt fallen.
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: Server 1.9

Beitrag von Supix »

Stimme dem Vorhergehenden zu:
Die einzigen die durch eigenverschulden aus der Welt fallen, sind fast ausschließlich unreife ... Typen, die eh noch als Neuling und spätestens als Member gebannt werden, weil sie sich nicht zusammenreißen konnten.

Ein Stammspieler wird sich selten, ein Veteran aufwärts nie, beschweren:
Sie sehen, dass sie selbst schuld sind.
Sie werden nach dem Fallen auch nicht wahlweise "Sup?!?!?" oder "Schnaspi!!!" spammen.

Mfg,
~ Supix
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Benutzeravatar
wuzeltown
Beiträge: 27
Registriert: 26. Dez 2014, 00:19

Re: Server 1.9

Beitrag von wuzeltown »

Ich sehe das ähnlich wie Supix. Zudem das Ende dann auch nicht überrannt wird und man die Gruppe die das Ende benutzenbesser unter Kontrolle hat.
Jeder in dem Bums hier hat Spaß!
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Server 1.9

Beitrag von Archer1994 »

Das was ihr vorgeschlagen habt werde ich am Montag mal in der Teamsitzung ansprechen.
Aber ich kann nichts versprechen.

MFG Archer1994
Benutzeravatar
wuzeltown
Beiträge: 27
Registriert: 26. Dez 2014, 00:19

Re: Server 1.9

Beitrag von wuzeltown »

Und gabs Ergebnisse?
Jeder in dem Bums hier hat Spaß!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste