Verwarnung

Antworten
ThatDirtIsASpy
Beiträge: 3
Registriert: 3. Mär 2016, 00:52

Verwarnung

Beitrag von ThatDirtIsASpy »

Also... ich habe einst aus Berrymangel weit abgelegen ein 5x5 (ich kann mich irren :roll: ) Feld in der Abbauwelt bis zum Grundgestein abgebaut, es war mir aus dem Sinn bis Oblivion_LP mich verwarnt hatte.Bevor ich damit jedoch angefangen habe, hatte ich ein Ticket erstellt, um zu fragen ob das mit Warnschildern und Zäunen legal sei-LordBloed griff dies auf, und sagte mir es sei in Ordnung, da ich es gesichert habe, einziges Problem wäre dann jedoch gewesen wenn jemand hineingefallen wäre. Zudem als Beweis sagte er mir ich solle in so etwas lieber in einem Plot machen, was ich dann auch befolgte. Mich würde es freuen das ich eine zweite Chance kriege, da ich eigentlich eine weisse Weste auf diesem Server wahren wollte :cry:

Mfg
ThatDirtIsASpy
BastiEpicsly
Beiträge: 118
Registriert: 26. Okt 2015, 16:45

Re: Verwarnung

Beitrag von BastiEpicsly »

huhu ThatDirt,
ich habe dich nicht verwarnt :)
wie dem auch sei: das Loch war 7x5 Blöcke groß und 70 Blöcke tief!
Tiefe Löcher oder Löcher in denen Lava geplantet worden ist, gelten als Spielerfalle!
ThatDirtIsASpy
Beiträge: 3
Registriert: 3. Mär 2016, 00:52

Re: Verwarnung

Beitrag von ThatDirtIsASpy »

Ich kann mich nicht daran erinnern das dort Lava "geplantet" worden sei :shock:
PaGu02
Beiträge: 25
Registriert: 30. Jan 2016, 18:09

Re: Verwarnung

Beitrag von PaGu02 »

Oblivion_LP hat geschrieben: Tiefe Löcher oder Löcher in denen Lava geplantet worden ist, gelten als Spielerfalle!
Da ist das oder von großer Bedeutung
Mir fällt nichts ein... :cry:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste