kann auf meinem Grundstück kisten nicht öffnen oder abbauen

Antworten
oo_sentinel_oo
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mär 2016, 18:24

kann auf meinem Grundstück kisten nicht öffnen oder abbauen

Beitrag von oo_sentinel_oo »

hi, ich bin seit 14 tagen hier, 1 oder 2 tage nach meiner ankunft stand plötzlich ein haus mit kisten nähe meines provisorischen unterschlupfs. Davor steht ein schild mit meinem namen, ich vermute das grundstück wurde mir zugewiesen. Doch kann weder kisten öffnen noch etwas abbauen. Kann mir jemand weiter helfen?
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: kann auf meinem Grundstück kisten nicht öffnen oder abbauen

Beitrag von Schnapsi »

Guten Morgen oo_sentinel_oo,

danke für deinen Beitrag.

Sinnvoll ist es allemal ein Ticket im Spiel zu eröffnen, dann können wir Teamler einen Blick drauf werfen. Ich gehe allerdings davon aus, dass sich da ein anderer Spieler breit gemacht hat.

Wir können das gerne gemeinsam abchecken. Weiter ist es ratsam, dass du dir eine freie Gegend suchst, also mindestens 100 Böcke Abstand zum Nachbar und dir dann das Gebiet in der Größe von ca. 50x50 als Anfangs-Grundstück sichern lässt. Nach 50% Oberflächenbebauung ist dann eine Vergrößerung möglich.

Auch sei noch gesagt, dass wir Teamler nicht einfach so Bereiche sichern. Wir machen das erst nach Anfrage über unser Ticketsystem. Vergrößerungen sind auch nur durch Anfrage des Owners möglich.

Ich hoffe, ich habe dir einwenig mit Vorabinfos weiterhelfen können.

Melde dich bitte im Spiel.

Gruß
Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste