Werbung

Antworten
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Werbung

Beitrag von LiquiD_DST »

Hey!

Ich habe die Frage ob ich etwas Werbung am Server für einen Stream machen kann!
Denn es gibt da so einen Youtuber der einen 30 Tage Stream macht!
Dürfte ich da Werbung machen?

Grüße Liqui
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: Werbung

Beitrag von Nechtron »

Hallo

Nein darfst du nicht. Jede Werbung die nicht den Server betrifft, hat nichts auf dem Server oder im Forum zu suchen.

Mfg Nechtron
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Werbung

Beitrag von LiquiD_DST »

Hi!

Okay, trozdem danke!
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Re: Werbung

Beitrag von Craftlo »

LiquiD_DST hat geschrieben:
Denn es gibt da so einen Youtuber der einen 30 Tage Stream macht!
Genau genommen sind es mehrere Youtuber. Ich glaube jeden den es interessiert, weiß auch schon davon, da ein 30-Tage Stream keine Kleinigkeit ist.
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Werbung

Beitrag von LiquiD_DST »

Ja okay! Aber alle wissen es auch nicht! Zum Beispiel die die den Youtuber und die anderen nicht schauen!

Grüßchen
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Werbung

Beitrag von Schnapsi »

LiquiD_DST hat geschrieben:Ja okay! Aber alle wissen es auch nicht! Zum Beispiel die die den Youtuber und die anderen nicht schauen!

Grüßchen

Es sollte JEDER Bescheid wissen, denn es gibt Serverregeln, mit denen sich jeder bei Betreten des Servers durch Freischaltung einverstanden erklärt. Hier nochmals zum Nachlesen:
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=4

By the way: Aldi wird es auch nicht dulden, wenn du für real/rewe/edeka (whatever) Werbung machst...
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Werbung

Beitrag von LiquiD_DST »

Ich kenne die Regeln! Deswegen habe ich auch gefragt. Wenn ich sie nicht gewusst hätte, hätte ich vielleicht sogar Werbung gemacht!
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste