Sattel Bug

Antworten
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Sattel Bug

Beitrag von Bini »

Hi ich hab bemerkt das man mit einem Besetzten Sattel ein anderes Pferd Satteln kann und dieses beim reintun vernichtet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Sattel Bug

Beitrag von Enatras »

Verstehe deinen Satz nicht. Versuche es doch bitte mal mit mehr Subjekt, Prädikat und Objekt. Ach, und Satzzeichen wären auch klasse! :shock:

Achso, ich ahne, was du meinst. Ein Sattel, auf dem ein Pferd gespeichert ist. Den hast du versucht auf einem anderen Pferd anzulegen. Das ist logisch, schließlich ist ein Sattel auch nur ein Sattel. Wenn jemand einen VERZAUBERTEN Sattel, der noch dazu glitzert, in ein anderes Pferd reintut, ist er selbst dran Schuld, dass er ein Pferd verliert und nur das zweite hat.

Bitte verwendet für jedes Pferd einen neuen, eigenen Sattel!

Werde den Bug natürlich dem Original-Entwickler melden und ich denke, er wird dann zeitnah behoben!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Sattel Bug

Beitrag von Bini »

Ja ich hab es nur mit billig Pferden getestet keinen guten Pferden. Das mit dem Sattel verlieren hat ich auch, als ein Pferd noch im alten System war und aus meiner Tasche kam. Der Sattel war weg. Nur mir wars egal, hab ja genug Pferde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber der Bug den der andere Beschrieben hat gab es wirklich :mrgreen:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste