Mob Spawner verschieben

Antworten
TineBiene2
Beiträge: 17
Registriert: 10. Okt 2015, 22:06

Mob Spawner verschieben

Beitrag von TineBiene2 »

Hallo Admins,

ich habe in der Abbauwelt einen Spawner gefunden, den ich gern auf mein GS im Freebuild verschieben lassen möchte. Was muss ich tun?

LG
Tinebiene2
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Mob Spawner verschieben

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo TineBine2! :)

Um einen Spawner verschieben zu lassen melde dich einfach Ingame per Ticket an uns.
Ein entsprechender Teamler ab Mod kann sich dann, sobald er Zeit hat, darum kümmern :)

LG Jule :)

PS. Weitere Infos zu Spawnern und die entsprechenden Kosten für die Verschiebung findest du unter diesem Link http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=1532 .
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Mob Spawner verschieben

Beitrag von Fxedel »

Tipp: Setze ein Schild auf den Spawner. Das Schild ist automatisch gesichert und kann nicht abgebaut werden. Da ein Schild aber einen Block drunter braucht, wird der Spawner dadurch mitgeschützt. Und so kann ihn niemand selber verschieben lassen oder abbauen.
TineBiene2
Beiträge: 17
Registriert: 10. Okt 2015, 22:06

Re: Mob Spawner verschieben

Beitrag von TineBiene2 »

Hab schon 4 Tickets aufgemacht... nix passiert, wahrscheinlich niemand da.

Aktuell (seit 1.9) scheint auch das Ticket System nicht zu funktionieren.

/t c ... nimmt der Server an
/t s ausgibt
....
"has not created a ticket"

?????
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Mob Spawner verschieben

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Lesen kann helfen..

Befehl ist /t n [Nachricht] mittlerweile
Meum est propositum in taberna mori!
TineBiene2
Beiträge: 17
Registriert: 10. Okt 2015, 22:06

Re: Mob Spawner verschieben

Beitrag von TineBiene2 »

Hallo,

dann nehmt aber bitte das create aus der Hilfe raus!

Ich werd's auf jeden Fall noch mal mit "new" probieren, wenn der Server mich rein läßt...

LG Tinebiene2
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste