Slotanzahl

Antworten
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Slotanzahl

Beitrag von Fxedel »

Hi, nun ist es ja so, dass mit der 1.9 die Anzahl an Slots von 90 (?) auf 50 reduziert wurde. Ich wollte fragen, warum dies so ist und ob das nur zu Testzwecken ist oder dauerhaft so bleibt. Momentan ist es nämlich wirklich schwierig auf den Server zu kommen.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Slotanzahl

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

das ist wegen eurer heiß ersehnten 1.9 so und das wird auch erstmal so bleiben, da diese derzeit noch Probleme macht.
Dass ein joinen auf den Server momentan dann schwer ist glaube ich sofort, leider derzeit nicht zu ändern.

Wenn es euch allerdings so schwer fällt nicht zu joinen, dann tut euch und dem Server doch was Gutes. ;)

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Slotanzahl

Beitrag von Fxedel »

Das dachte ich mir tatsächlich schon. Da nun aber die Slotanzahl wieder auf 90 hochgeschraubt wurde, scheint ja wieder alles zu gehen ;)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Slotanzahl

Beitrag von Enatras »

Das ist nur aktuell so. Sollten wieder stärkere Laggs auftreten, so kann diese auch wieder nach unten geschraubt werden.

Version 1.9 hat halt einfach noch ein paar Kinderkrankheiten bzgl. vieler Hopper, Mobs, ... und ist daher nicht so wahnsinnig stabil.

Aber damit war eben zu rechnen und man kann nur hoffen, dass es in absehbarer Zeit genug Updates gibt, die diese Probleme beheben.

Dann wird die 90 wieder konstant sein, denke ich.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Slotanzahl

Beitrag von Fxedel »

Okay, danke für die Antwort! Find's auch nicht soo schlimm – wenn aufgrund von der Performance her mal nicht mehr Slots gehen, dann geht's halt nicht. Man kann ja mal einen Tag ohne Minecraft überleben :D.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste