Gesperrte 1.9 Features

Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Gesperrte 1.9 Features

Beitrag von Craftlo »

Welche 1.9 Features wurden eigentlich momentan oder permanent gesperrt :?:

Ich weiß nur das man im Moment keine Kristalle setzen kann und es keine rote Beete gibt.
schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

Re: Gesperrte 1.9 Features

Beitrag von schnuef »

das end ist Aktuell geschlossen das heist alle end machen sind nicht verfügbar die Kristalle sind wegen gefahr auf massenmord entfernt worden über da schiksal von Rotte bette wird noch diskutiert
d.h. die neuen entchantments und die Schilder sind verfügbar
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Gesperrte 1.9 Features

Beitrag von Fxedel »

Warum sollte es keine Rote Beete geben :(
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Re: Gesperrte 1.9 Features

Beitrag von Craftlo »

schnuef hat geschrieben:die Kristalle sind wegen gefahr auf massenmord entfernt worden
Ist das permanent oder nur vorübergehend :?: :(
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Gesperrte 1.9 Features

Beitrag von Enatras »

Erst einmal permanent. Die können genutzt werden, um Spieler zu töten. Sobald dies nicht mehr der Fall ist, werden sie wieder freigegeben.

Rote Beete ist nicht verboten, sie wurde nur erst heute von uns nach Absprache eingeführt und ist im Adminshop verfügbar.

Zusätzlich sind derzeit die Chorusfrüchte (Teleport-Missbrauch) und alle Verweiletränke (PvP-Missbrauch) deaktiviert, bis es passende Sicherheitseinstellungen gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
LinkC007
Beiträge: 10
Registriert: 27. Dez 2015, 18:12

Re: Gesperrte 1.9 Features

Beitrag von LinkC007 »

aber manche Spieler wollen doch auch eine elytra aus dem end wie wird das gelöst ?
auserdem sind "verweiltränke " doch für PVP da oder (auch für anderes als PVP) :?: :!: :?:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Gesperrte 1.9 Features

Beitrag von Enatras »

Verweiletränke werden natürlich wieder freigegeben, sobald sie nur in den PvP-Arenen nutzbar sind. Das ist aktuell leider nicht der Fall.

Und zu Ende: Lasst euch überraschen, wenn das Ende eröffnet wird =)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Hallo_XD
Beiträge: 61
Registriert: 23. Dez 2015, 01:16

Re: Gesperrte 1.9 Features

Beitrag von Hallo_XD »

Ich mag keine Überraschungen :P
Hallo! :D
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Re: Gesperrte 1.9 Features

Beitrag von KillaChicken »

Soweit alles ganz klar verständlich für mich, was aber schade ist: Zum Herstellen der Pfeile mit Effekten muss man ja einen Lingering /Verweilenden Trank auf den Boden schmeißen und dann Pfeile hineinschießen. Kann man das dann später auch anders herstellen? Oder muss man immer in eine PVP_Arena rennen um diese Pfeile herzustellen? :D
LG KillaChicken
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Re: Gesperrte 1.9 Features

Beitrag von Craftlo »

KillaChicken hat geschrieben:Soweit alles ganz klar verständlich für mich, was aber schade ist: Zum Herstellen der Pfeile mit Effekten muss man ja einen Lingering /Verweilenden Trank auf den Boden schmeißen und dann Pfeile hineinschießen. Kann man das dann später auch anders herstellen? Oder muss man immer in eine PVP_Arena rennen um diese Pfeile herzustellen? :D
LG KillaChicken
Soweit ich weiß, war das nur in nem snapshot so. Jetzt musst du es zusammencraften.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste