1.9 Error

Antworten
Maritim65
Beiträge: 4
Registriert: 31. Dez 2015, 15:49

1.9 Error

Beitrag von Maritim65 »

Hallo erstmal.

Ich kann in letzter zeit nicht mehr Minecraft 1.9 spielen und komme somit nicht auf den Server.
Immer wenn ich versuche auf den Server zu gelangen schließt das Spiel und es steht Error.
1.8 funktioniert aber einwandfrei.
Kennt jemand einen Weg dieses Problem zu lösen? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Danke im Voraus!

LG Maritim65
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: 1.9 Error

Beitrag von LiquiD_DST »

Hi!

Hast du irgendwelche Mods? Denn es es könnte ja auch sein das diese Version nicht mit den Mods kompatibel ist!

MFG
LiquiD_STD
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: 1.9 Error

Beitrag von Recruit_C3126 »

du könntest vllt. die Options-Datei im .Minecraft Ordner löschen. bei anderen Versionen wo es auch solche Probleme gibt geht das.

ich hoffe, dass ich helfen konnte.
LG
Lucke111
Maritim65
Beiträge: 4
Registriert: 31. Dez 2015, 15:49

Re: 1.9 Error

Beitrag von Maritim65 »

Vielen Dank für die Antworten.

Das Problem hat sich bereits von selbst gelöst. Seit gestern funktioniert alles wieder problemlos. Freue mich dass ich wieder auf dem Server spielen kann ;)

-Maritim65
jckeyser
Beiträge: 31
Registriert: 26. Jul 2015, 20:26

Re: 1.9 Error

Beitrag von jckeyser »

Da freu ich mich auch ;)

LG Baron :lol:
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: 1.9 Error

Beitrag von Recruit_C3126 »

kein Problem, ich mach´s gerne ;)

LG
Lucke111
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste