Freischaltung

Antworten
SaraPL
Beiträge: 1
Registriert: 25. Apr 2016, 20:43

Freischaltung

Beitrag von SaraPL »

Guten Abend liebes freebuild-MC Team!
Leider habe ich ein Problem mit der Freischaltung!
Ich habe jetzt alles versucht und bin mir auch sicher das richtige Passwort zu kennem. :D
jedoch funktioniert es nicht und es steht immer bei mir dass es falsch ist.
ich habe auch an alles gedacht und alles ausprobiert ...
/freischalten (pw)
/freischalten [pw]
/freischalten pw
etc.....

Vielen Dank im voraus! :cry:
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Freischaltung

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Hallu,

da man aus deinem Post, bzw ich, nicht herauslesen kann, was genau dein momentanes problem ist, aber du bist es so eingeben "/freischalten <Passwort>" nur ohne die Klammern und statt dem "Passwort" das Passwort schreiben, wenn das nicht funktioniert, hast du das falsche Passwort. ;)

Mit freundlichen Grüßen Noah~
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Freischaltung

Beitrag von Enatras »

Würdest du im Forum deinen richtigen Ingame-Namen verwenden, könnte ich auch in den Logs nachschauen, was du falsch machst. So ist mir das jedoch nicht möglich... :roll:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste