Farmwelt resset

Antworten
Benutzeravatar
B4rch13l
Beiträge: 43
Registriert: 22. Feb 2016, 07:15

Farmwelt resset

Beitrag von B4rch13l »

Ich wüsste gern wann die Farmwelt resset wird.
aber nicht weil es keine erze mehr oder ähnliches gibt sondern weil ich gern andere Mats farmen würde die es in der derzeitigen Farmwelt nicht gibt. z.b. Roten Sand und Podsol

ich habe schon alle Spieler shops in den Städten bzw. Dörfern und natürlich auch die Mall abgeklappert aber alle Shops bezüglich dieser Items ist leer.

Ich weiß dann habe ich Pech was nicht da ist kann ich auch nicht haben bzw. zu bauen verwenden aber es wäre gut zu wissen das ich es vill. bald farmen könnte.

Ich möchte auch nicht nerven oder so es war eine rein Informative Frage mit der ich mich nur erkundigen wollte wann ich (wir) eventuell mit einer neuen Farmwelt rechnen können.

mit freundlichen Gruß
Der_Dokt0r
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Farmwelt resset

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

grundlegend sagst du schon ganz richtig, dass ihr dann eigentlich Pech habt dabei. Da es bei dir aber kein Gejammer ist von wegen "ich find keine Dias mehr" nehme ich das dennoch mal ein wenig ernster.

Ich werde mir die Abbauwelt mal anschauen nachher, auch oder gerade vom generellen Erzaufkommen her und dann schauen wir mal ob sie mal wieder reif dafür wäre.
Aber grob gesagt wird das noch min. 2 Wochen dauern bis mit einer neuen Welt zu rechnen ist - den genauen Zeitpunkt bekommt ihr ja ohnehin immer eine knappe Woche vorab mitgeteilt.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
B4rch13l
Beiträge: 43
Registriert: 22. Feb 2016, 07:15

Re: Farmwelt resset

Beitrag von B4rch13l »

Danke für die schnelle Antwort. ich werde mich in Geduld üben und warten.

gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste