Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.

Gesperrt
Equaloxx
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mai 2016, 16:57

Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.

Beitrag von Equaloxx »

Vorweg möchte ich erstmal für diese super Einstellung eines Admins einfach nur applaudieren.

Ich wurde quasi vor 5min permanent gebannt, weil ich mit der Leistung des Supports nicht zufrieden war.
Alles was ich wollte, war ein 2-5Min Gespräch im Teamspeak mit einem Mod/Admin bzgl. einiger Probleme die sich aufgetan haben seit meinem letzten Login auf dem Server.

Nun durfte ich mir aber Fakten anhören die für mich keineswegs nachvollziehbar waren, gerne hätte ich einfach nur mal persönlich mit jemanden geredet um das klarzustellen. Dies wurde mir verweigert und ich wurde einfach abgewimmelt.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

dir wurde das nicht verweigert, es gab schlicht und ergreifend keinen Anlass näher darauf einzugehen.

Zum Support:
Du wolltest wissen, wieso dein Rang auf Member gestellt war nach deinem Login. (Vorab warst du Stammspieler)
Da sagte ich dir, dass ich das sehr gerne an unseren Dev weiterleiten werde, damit dieser sich der Sache annehmen kann.
Da halte ich mich raus, möchte ihm ja nicht in seiner Arbeit rumpfuschen - dafür macht er sie einfach zu gut.

Das Zweite war, dass dein Shop geräumt und neu vergeben wurde.
Auch dazu hast du ausreichend Informationen erhalten. Dir wurde mitgeteilt, dass dein Shop geräumt wurde, weil er nicht gepflegt wurde und die meisten Kisten einfach leer waren. Ein Shopplatz, den andere Spieler nun einmal gerne hätten.
Dich hat gestört, dass man nicht 50 Mails o.Ä. an dich persönlich versendet hat, sondern wie es nun einmal üblich ist den Shop geschlossen und an diesen ein Schild hing, wo drin stand, dass du dich des Problems annehmen sollst, sonst wird der Shop zum 1.5. geräumt.
Das Schild hing dort in etwas 10 Tage herum und in dieser Zeit kam keinerlei Reaktion deinerseits dazu. Das zeugt nicht gerade davon, dass dir der Shop sehr am Herzen lag und du diesen wirklich gepflegt hast, oder?
Das nicht pflegen von Shops kann einen Entzug von eben diesem bedeuten, woraus wir nie ein Geheimnis gemacht haben.
Wenn du nicht in der Lage bist mit den Regelungen, die jeden anderen Spieler genauso betreffen zu arrangieren, so tut mir das Leid, aber eine Extrawurst gibt es deshalb nicht.

Beide Anliegen wurden also in entsprechend notwendiger Art und Weise bearbeitet, weshalb für mich keinerlei Veranlassung bestand ein weiteres Gespräch zu suchen. Ich hatte dir außerdem angeboten, dass du dich gerne an einen Mod wenden kannst, der gerade Zeit dafür zur Verfügung hat. Wenn du das nicht tust und stattdessen anfängst das gesamte Team zu beleidigen, so tut es mir Leid.

Beste Grüße

Euer absolut unfähiger Admin :)
Meum est propositum in taberna mori!
Equaloxx
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mai 2016, 16:57

Re: Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.

Beitrag von Equaloxx »

Ja dann erklär mir mal die genialen Shops die überall in der Mall verteilt stehen wo 1 Truhe rumsteht und nichts drin ist.

Die existierten auch mehrere Monate - wo ist da der Sinn? Ist es zuviel verlangt eine Ingame Mail zu erhalten? Mir wurde bei der Shop erstellung damals erklärt das man 1 Monat inaktiv sein muss damit der Shop vergeben werden kann.

Ich seh davon aber nichts hier? Habt ihr alle andere Regeln oder macht einfach jeder sein Ding?
Das du einfach irgendwelche Beiträge löscht die dir nicht passen, zeugt ja von deiner Kritikfähigkeit.


Achja btw: wo hab ich das ganze Team beleidigt? das wär mir allerdings auch neu.
FossaCraft
Beiträge: 25
Registriert: 11. Dez 2015, 20:44

Re: Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.

Beitrag von FossaCraft »

Ich konnte es mir leider nicht unterdrücken einen Kommentar abzugeben:
Mal ganz ehrlich, wenn man kein Respekt gegen höherrangige Teamler oder auch generell Spieler hat braucht man auch nicht auf den Server kommen. Und wie es mir so scheint hast du keinen Respekt gegenüber einem Admin...dann bist du es nicht Wert auf dem Server zu Spielen
Lg euer Unfähiger Fossa :D
Ako mi usmes zenu ubicu te :!:
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Die werden ebenso gelöscht, wie jene die 1 Monat inaktiv sind, nicht genug Geld haben o.Ä.
Solche Shops stehen auch nicht Monatelang herum, sondern 1-2 Wochen, was zufälligerweise der Frist entspricht, die verstrichen sein muss, damit ein Shop wegen "Unpflege" geräumt/neu vergeben wird.
Diese Regelungen sind allen Mods/Admins geläufig, da das in deren Aufgabenbereich fällt und dass wir die nicht öffentlich aushängen ist gewollt und nicht einfach vergessen worden.

Dann zu dem Beitrag, der ist nicht gelöscht, der ist verschoben.
Da er 0 Konstruktiv war, sondern einfach eine "Hassrede" gegen meine Wenigkeit, ihr aber darin Kritik äußert habt, habe ich ihn in den entsprechenden Forenbereich verschoben, zu Leuten, die das zu interessieren hat und die über meine Fähigkeiten richten werden.
Entsprechend habe ich auch eine Anmerkung zu deinem Bereich hier erstellt um sie über die grobe Situation zu informieren, die dem zu Grunde liegt.

Die Aussagen wurden mir von einer vertraulichen Quelle zugetragen und da ihr Beide in der Richtung keine unbeschriebenen Blätter wart folgte nun die Konsequenz.
Meum est propositum in taberna mori!
Equaloxx
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mai 2016, 16:57

Re: Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.

Beitrag von Equaloxx »

FossaCraft hat geschrieben:Ich konnte es mir leider nicht unterdrücken einen Kommentar abzugeben:
Mal ganz ehrlich, wenn man kein Respekt gegen höherrangige Teamler oder auch generell Spieler hat braucht man auch nicht auf den Server kommen. Und wie es mir so scheint hast du keinen Respekt gegenüber einem Admin...dann bist du es nicht Wert auf dem Server zu Spielen
Lg euer Unfähiger Fossa :D
Dann lass es einfach.
Equaloxx
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mai 2016, 16:57

Re: Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.

Beitrag von Equaloxx »

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß in Rostock Ada - lass dich da bloß mal blicken :)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.

Beitrag von ruffyf »

Man merkt wenn jemand seinen ban eingesehen hat aber es nicht akzeptiert sehr gut daran das er plötzlich statt zu argumentieren nur noch dumme Kommentare abgeben kann.

Bevor das hier aber ausartet schliesse ich mal den Beitrag da dir dein ban besser als nötig gewesen wäre erklärt wurde.

Ganz liebe Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste