Server betreten

Antworten
Skipper
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2016, 20:49

Server betreten

Beitrag von Skipper »

Hi Jungs und Mädels,

kann man euren Server auch mit Minecraft cracked betreten?
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Server betreten

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Huhu,

Nein, dieser Server ist nur für sogenannte "Premium user" welches man durch das kaufen von Minecraft erhält. Dieses selbst kostet 20€, dafür kannst du auf jeden öffentlichen Server drauf. :) Wie gesagt: Auf FreebuildMC hast du mit cracked accounts wenig erflog. :)

Mit freundlichen Grüßen EbenenHeiler42
Zuletzt geändert von EbenenHeiler42 am 8. Mai 2016, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Server betreten

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

das geht aus gutem Grunde nicht. Ich meine die par Euronen bringen ja nun keinen um.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste