Power-Level-UP

Antworten
Benutzeravatar
B4rch13l
Beiträge: 43
Registriert: 22. Feb 2016, 07:15

Power-Level-UP

Beitrag von B4rch13l »

Ist das nur bei mir so wenn ich ein Power-Level-Up (MCMMO) bekomme das es dann kurz hängt?

Egal bei welchen skill ich ein level up bekomme hängt es ca. 5 sekunden
- ich habe meine mods raus genommen (optifine und minimap) aber erfolglos.
- ich habe mein Texturenpack raus genommen brachte auch nichts
- ich habe meine Inet Leitung überprüft läuft stabil
- es ist alles auf der neusten version

vill hat ja jemand ne Lösung fals es nicht am Server liegt. fals es am Server liegt dann hoffe ich das ena das Problem irgendwie wieder in den Griff bekommt zumal ich dieser Hänger nur habe wenn ich mcmmo level bekomme die normalen Level funzen tatellos und auch der rest vom Spiel läuft ohne irgendwelche probs.

mfg Der_Doct0r
Benutzeravatar
B4rch13l
Beiträge: 43
Registriert: 22. Feb 2016, 07:15

Re: Power-Level-UP

Beitrag von B4rch13l »

Nach dem Huddy zu mir ins Ts kam erklärte er mir woran es liegt na dann heißt es abwarten und tee trinken. ;)
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Power-Level-UP

Beitrag von Leukeos »

Ist es möglich, dass auch wir, also der Rest darüber informiert werden könnten ? :)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Huddy
Beiträge: 54
Registriert: 27. Nov 2015, 15:45

Re: Power-Level-UP

Beitrag von Huddy »

Aber gewiss lass ich euch daran teilhaben.

Also das ist nicht nur bei der_dokt0r so, das problem wird jeder schonmal festgestellt haben (oder auch nicht).
In der Regel sind nicht alle Skills betroffen (bei mir z.B. ist der Excavation Skill nicht betroffen). Bei den anderen Skillst laggt es beim Level Up mal für eine knappe Sekunde. Ich werd heute abend mal Enatras fragen, ob der weiß woran das liegen könnte (ob vom Server oder vom Client) das es laggt, ich melde mich also nochmal.

Mfg

Huddy
Ignorance is a bliss!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Power-Level-UP

Beitrag von Enatras »

Diese Laggs sollten clientseitig verursacht werden. Ich vermute hier sehr stark ein Problem zwischen Grafik-Treibern und dem aktuellen Minecraft / Java. Entweder hat da Mojang gepfuscht oder aber Oracle. Wir / Ich kann da recht wenig dagegen tuen, da müsstet ihr schon entsprechend warten, bis Mojang und/oder Oracle ein Update herausbringt. Evtl. mal versuchen die Grafiktreiber zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Power-Level-UP

Beitrag von Leukeos »

Danke euch :)

Das Treiberproblem hatte ich auch schon im Visier, worauf hin ich alle Treiber aktualisiert habe, sowie Java. Ohne Erfolg.
Dann heißt es wohl: Däumchen drehen und ausharren :D
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

Re: Power-Level-UP

Beitrag von Raubsau »

Vielen lieben Dank Enatras fürs Beheben. Aus 5-10 sec Primärlag + 10-20sec Sekundärlag (hatte seit 2 Wochen immer 2 Lags direkt während und nach dem Skilllvlup) sind nun 0 sec draus gewurden. Was auch immer du gestern gemacht hast bei mir funktioniert es jetzt perfekt. Merci <3
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Power-Level-UP

Beitrag von Enatras »

Wie bereits vermutet hat es sich wohl um ein clientseitiges Problem gehandelt, welches von Mojang selbst "verkackt" wurde. Offenbar haben die das gemerkt, und die Grafik-Engine mit Version 1.9.4 überarbeitet, sodass der Fehler nicht mehr auftritt. Ich hab ja lediglich auf 1.9.4 geupdatet, aber trotzdem vielen Dank für die netten Worte ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste