Plötzliches Verbindungsproblem

Antworten
HerrWaldi
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mai 2016, 12:47

Plötzliches Verbindungsproblem

Beitrag von HerrWaldi »

Heyho, kann seid heute nicht mehr dem Server beitreten. Begründung "Verbindungsaufabau fehlgeschlagen - Veralteter Server! Bitte benutze 1.9.2" ... aber der Server ist doch auf 1.9.2 oder? Mein MC ist auf 1.9.4 unter Win7. LG
HerrWaldi
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mai 2016, 12:47

Re: Plötzliches Verbindungsproblem

Beitrag von HerrWaldi »

Ohh mein MC hat sich automatisch geupdated ... Also falls wer das selbe Problem hat: im Startmenü "Edit Profile" und dann von "Latest" auf die Version des Servers umschalten ... dann ist man wieder zurück ;)
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Plötzliches Verbindungsproblem

Beitrag von Recruit_C3126 »

Falls du es jetzt nicht weißt :P er ist jetzt 1.9.4
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste