Erneute Freischaaltung

Antworten
PinguinPowerx3
Beiträge: 11
Registriert: 6. Sep 2015, 21:22

Erneute Freischaaltung

Beitrag von PinguinPowerx3 » 13. Mai 2016, 12:13

Hallo vor ungefähr einem Jahr war ich auf diesem Server da mein Laptop kaputt ging konnte ich hier drauf leider nicht mehr spielen und wollte nun wieder anfangen aber ich muss mich erst freischalten jetzt bin ich in dem Raum aber komme nicht zu den Regeln bzw da stehen keine :?:
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Erneute Freischaaltung

Beitrag von EbenenHeiler42 » 13. Mai 2016, 12:15

Hallo,

du musst /warp Gastspawn eingeben, da ist dann, soweit ich weiß, ein Spender/Werfer und dieser enthält ein buch, welches die Regeln + das Passwort beinhaltet. Sollte dies nicht der Fall sein, einfach Schilder lesen und Suchen.

Gruß,
Noah
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
PinguinPowerx3
Beiträge: 11
Registriert: 6. Sep 2015, 21:22

Re: Erneute Freischaaltung

Beitrag von PinguinPowerx3 » 13. Mai 2016, 13:02

Ich gebe die ganze zeit das Passwort ein und es ist richtig weil es gibt kein anderes Wort was keinen sinn ergibt aber es geht trotzdem nicht
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Erneute Freischaaltung

Beitrag von EbenenHeiler42 » 13. Mai 2016, 13:17

Welche Meldung kommt dann?^^
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
PinguinPowerx3
Beiträge: 11
Registriert: 6. Sep 2015, 21:22

Re: Erneute Freischaaltung

Beitrag von PinguinPowerx3 » 13. Mai 2016, 13:32

Das dass Passwort falsch ist :o
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Erneute Freischaaltung

Beitrag von EbenenHeiler42 » 13. Mai 2016, 13:43

Dann hast du es wohl falsch geschrieben oder das falsche gefunden.
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 490
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Erneute Freischaaltung

Beitrag von Black Rum » 13. Mai 2016, 13:47

Hier stellt sich die Frage, welches Passwort du benutzt [bitte den Versuch nicht ins Forum posten]. Seit du vor einem Jahr hier warst, haben wir das Passwort natürlich 1-2 mal geändert. Das neue Passwort findest du im Regelbuch am Gastspawn. Feischalten tust du dich dann mit /freischalten passwort ohne irgendwelche Klammern oder sonstiges um das Passwort.
Es eskaliert eh!
PinguinPowerx3
Beiträge: 11
Registriert: 6. Sep 2015, 21:22

Re: Erneute Freischaaltung

Beitrag von PinguinPowerx3 » 13. Mai 2016, 13:57

Ich hab dir mal eine private Nachricht geschickt :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste