kein Zugang zum Server

Antworten
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

kein Zugang zum Server

Beitrag von Bini » 1. Jun 2016, 12:03

Hallöle , wen ich auf den server will kommt nur Zeitüberschreitung, nicht nur bei mir sondern auch meinen Freunden :roll:

Wollte fragen ob der Zugang abgeschaltet ist, oder ich irgendwie
schon wieder gebannt wurde
(Obwohl ich nicht mal mich bewegt habe .... )(

Gruß MissBini :roll:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: kein Zugang zum Server

Beitrag von Black Rum » 1. Jun 2016, 12:20

Ich hatte vorhin das Problem nicht auf den Server zu kommen, weil die Anmeldeserver von Mojang wiedermal down gewesen sind. Besteht die Chance, dass du dieses Problem ebenfalls hattest und als Zeitüberschreitung misinterpretiert hast? Im Moment läuft der Server problemlos und gebannt bist du derzeit ebenfalls nicht.
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: kein Zugang zum Server

Beitrag von Bini » 1. Jun 2016, 13:33

Ja geht wieder :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: kein Zugang zum Server

Beitrag von EbenenHeiler42 » 1. Jun 2016, 14:04

Hier nochmal für alle: http://xpaw.ru/mcstatus/ Damit kann man nachvollziehen/nach schauen ob und welcher MC-Server Down ist. :)

Gruß, Noah. :twisted:
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: kein Zugang zum Server

Beitrag von Bini » 1. Jun 2016, 14:49

Danke mein lieber Noah :D :D :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste