Beschwerde gegen Enatras

Gesperrt
schnuef

Beschwerde gegen Enatras

Beitrag von schnuef » 4. Jun 2016, 22:48

Ich beschwere mich bei enatras weil er ein riesiges Glied am Spawn gebaut hat. Ich finde das eine extrem Ekelhafte Sache weil viele Leute auf dem server minderjährig sind (ich einbeschlossen) und ich finde es schlimm das er es am Spawn gebaut hat weil das dort jeder sehen. er hat auch davor mehrmals ekelhafte Sachen in den chat geschrieben
z.B. sch****horn

das beweis Foto für das Gebilde am Spawn:

Edit ruffy: Bild entfernt
ADA_ARAN_THOR

Re: Beschwerde gegen Enatras

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 4. Jun 2016, 23:08

Boah, heul doch... sowas unnötiges..
Meum est propositum in taberna mori!
Enatras

Beitrag von Enatras » 4. Jun 2016, 23:10

v.a. wenn ich auf die uhr schaue... Jugendschutz is bis 22 Uhr, ab dann auf eigene Verantwortung. Wenn dann mal für 2 Minuten ein Penis am Spawn steht, stibrt keiner von :D Ich hab dich dann ja jetzt bis 06 Uhr gebannt (wegen Jugendschutz). Ab dann garantiere ich dir wieder jugendfreie Inhalte auf dem Server.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Fiene1999

Beitrag von Fiene1999 » 6. Jun 2016, 20:22

Ähm ich hätte hierzu noch ne (vllt blöde) Frage
Ich erinnere kurz an das hier:
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=20&t=2280
ganz unten hieß es dass "jedes sex. anstößige Bauwerk" unverzüglich entfernt werden muss. Ist das jetzt auf einmal nur noch eine Regel für Spieler? Genießen hier die Teamler eine Sonderregelung?
Mir geht es hier weniger um den Penis an sich sondern ums Prinzip. Teamler sind eigentlich Vorbilder (oder sollten es zumindest sein) Wenn ich nun so etwas hier sehe, frage ich mich in wiefern das als Vorbild dient. Das zeigt doch eigentlich nur, dass nach 22 Uhr jeder auf dem Server einen Penis irgendwohin bauen kann...
Mir reichts, ich geh schaukeln! :P
ruffyf
Site Admin

Beitrag von ruffyf » 6. Jun 2016, 20:45

Ich möchte hier kurz dazuerwähnen das der Penis unverzüglich entfernt wurde. Der Stand meiner Information nach keine 5 Minuten dort und war auch nur ein Joke für zwischendurch im TS und keinesfalls eine provokation gegen irgendwen und auch kaum jemand hat es überhaupt gesehen.

Damit die Diskussion hier nun auch nicht ausartet schliesse ich.

Grüsse
ruffy
Gesperrt