Hä??

Antworten
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Hä??

Beitrag von Bini »

http://xpaw.ru/mcstatus/ Hier steht das alles on ist,
aber auf den anderen Seiten steht das der Server offline ist , was ist passiert?
Bleibt er offline?
:shock: :shock:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Hä??

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

momentan finden ein paar kleinere Wartungsarbeiten am Server statt.
Kein Grund zur Panik, er kommt schon wieder online ;)

Viele Grüße,

Jule :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Hä??

Beitrag von Enatras »

Neeein, Server nicht da... Meine Welt geht unter, ich hab sonst im Leben nix zu tun......... NOT
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Hä??

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Bini du hast das wohl falsch verstanden, dieser link (http://xpaw.ru/mcstatus/) ist für die minecraft Server, Texturen, Website etc. nicht für den Freebuild-MC Server. ^^
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Hä??

Beitrag von Fxedel »

Ich muss übrigens sagen, dass „Hä??“ ein wirklich sehr orgineller Thread-Titel ist :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste