Kein Doppelaccount

Antworten
tholan
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jun 2016, 19:24

Kein Doppelaccount

Beitrag von tholan »

Hallo ich heisse nils

hiermit wollte ich nur Bescheid geben das Minaacu meine Frau und ich (Ingame Tholan) Über die selbe IP spielen.

Wollte bei der Gelegenheit auch mal nachfragen wie genau das mit dem voten BTW den Rang aufstieg aussieht da nur einer von uns jeden Tag voten kann muss einer dann zwangsläufig immer Neuling bleiben ? oder werden wir zusammen aufgestuft

Die Berries und Dias interessieren da nicht ich frage nur wegen dem Rang

Mfg

Tholan/Nils
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Kein Doppelaccount

Beitrag von Black Rum »

Hallo Tholan und Minaacu

Willkommen auf dem Server. Das Problem von gemeinsamen IPs haben wir schon öfters gehabt. Es spielen noch häufiger Paare oder Geschwister bei uns über die gleiche IP. Das mit dem Voten funktioniert folgendermassen:
Es soll bloss einer eurer Accounts die votes sammeln. Welcher das ist, könnt ihr selber entscheiden aber bleibt dabei. Wenn der eine Account genug Votes für den nächsten Rang hat, schreibt ein Ticket, dann stufen wir beide eurer Accounts hoch.

Cheers
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste