Wtf

Gesperrt
KrexusBlack
Beiträge: 8
Registriert: 27. Okt 2015, 18:15

Wtf

Beitrag von KrexusBlack » 25. Jun 2016, 19:33

Hey ich bins Kr3xusBl4ck
Wollte mal nachfragen wieso ich grade für Bugusing gebannt wurde :shock:

Bitte um Antwort
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Wtf

Beitrag von Napoléon IVe » 25. Jun 2016, 19:53

Welch ansprechender Threadtitel. (^_^;)
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Page1987
Beiträge: 59
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Wtf

Beitrag von Page1987 » 25. Jun 2016, 19:59

Die frage kannst du dir selber beantworten, überlege mal was du auf deinem Springfield Plot gemacht hast.
Ich kann dir auch jetzt schon sagen, dass du von mir auch keine Entbannung erwarten brauchst.
Die Dreistigkeit dessen was du und dein Kumpel da gemacht hast, ist schon eine Klasse für sich.

Ich kann dir nur für die zukunft raten sowas zu unterlassen. Ansonst weiterhin viel Spaß an Minecraft.

MfG page1987
KrexusBlack
Beiträge: 8
Registriert: 27. Okt 2015, 18:15

Beitrag von KrexusBlack » 25. Jun 2016, 20:03

Hey page ich kann mich wieder erinnern was für ein mist ich gebaut habe habe da 2 fragen
1.Wurde er auch gebannt?
2.Gibt es denn keine Möglichkeit entbannt zu werden als ich den Bug benutzt hab habe ich garnicht über die Folgen dessen gedacht erst im nachhinein hatte ich ein schlechtes Gewissen und wollte es auch melden und alles zurück geben, aber hatte angst das ich sofort ein Bann kriege.
Page1987
Beiträge: 59
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Wtf

Beitrag von Page1987 » 25. Jun 2016, 20:14

Ja ihr wurdet beide gebannt und nein da gibs keinen weg. Zumal du mir nicht sagen kannst das du nicht mehr weißt was du vor drei bzw vier tagen gemacht hast. Schon allein das du mich hier anlügst um deinen kopf aus der schlinge zu ziehen werde ich da nicht nachgeben.
Wenn du dich wirklich von selbst gemeldet hättest, hätte man über eine Datum reden können wann du wieder entbant wirst, so allerdings nicht.
KrexusBlack
Beiträge: 8
Registriert: 27. Okt 2015, 18:15

Re: Wtf

Beitrag von KrexusBlack » 25. Jun 2016, 20:21

Also nochmal 1.Habe ich wirklich vergessen was ich gemacht hab mir ist es erst wieder eingefallen als du mich dran erinnert hast weil ich so unter Schock stand und garnicht wusste was los war und 2.Geht es nicht irgendwie das ich alles zurückgebe was ich durch diesen Bug erreicht habe denb mir ist der Server so ans Herz gewachsen ich möchte nicht alles einfach "aufgeben".
3.Habe ich diesen Bug vor längerer Zeit Ada gemeldet. Und ich habe denn Bug dann nur weiter genutzt weil mich Pixolia dazu gebracht hat ich weiß es ist keine Entschuldigung nur ich wollte ed mal gesagt haben.
KrexusBlack
Beiträge: 8
Registriert: 27. Okt 2015, 18:15

Beitrag von KrexusBlack » 25. Jun 2016, 20:36

Und noch ne Frage kann ich nicht wenigstens eineb Entbannungsantrsg schreiben damit ich alles zusammenfasseb kann?
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1142
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Wtf

Beitrag von Enatras » 25. Jun 2016, 23:09

Wie page bereits sagte, kann du dir den Entbannungsantrag sparen. Somal du hier auch wortwörtlich zugibst, dass du den Bug sogar selbst Ada gemeldet hast - und ihn dann dennoch aktiv NUTZT um damit dem Eco-System aufm Server erheblich zu schaden... Mensch mensch mensch. Wenn dir der Server so ans Herz gewachsen ist, hättest du dir das ganze wesentlich früher und öfters überlegen sollen, was du da machst.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast