GS weck

Antworten
affenzahn01
Beiträge: 25
Registriert: 28. Dez 2015, 20:32

GS weck

Beitrag von affenzahn01 » 26. Jun 2016, 08:51

Hi war ca 1nen Monat lang nicht mehr on und nun ist alles weck :oops:
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: GS weck

Beitrag von Schnapsi » 26. Jun 2016, 09:05

Huhuuuu Affenzahn,

dich habe ich schon ewig nicht mehr gesehen...
Ich muss dich direkt korrigieren, du warst mindestens 2 Monate nicht da, denn in der letzten Zeit war ich viel online und könnte mich an dich erinnern.

Hier auf dem Server ist es so, dass Grundstücke von Spielern, die mind. 2 Monate inaktiv sind, regeneriert werden. Wir müssen davon ausgehen, dass die Lust am Spiel nicht mehr vorhanden ist, wenn jemand nicht mehr online kommt. Unsere höherrangigen Teamler, die das Regenerieren vornehmen, arbeiten durchaus gewissenhaft und überprüfen den letzten Login des jeweiligen Grundstückeigentümers. Auch kann man auf unserer alt bekannten Livemap auf einen Blick sehen, wer diese 2 Monate erreicht hat: Die Grundstücke werden dort gelb umrandet dargestellt.

Für dich persönlich tut es mir wirklich leid. Doch sieh es als neue Chance: Such dir ein schönes Gebiet, lass' es dir wieder sichern und beehre uns einfach häufiger.

Ganz liebe Grüße

Schnapsi

P.S.: Solltest du planen, länger abwesend zu sein, so nutze unseren Forenbereich für Abwesenheiten.
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
affenzahn01
Beiträge: 25
Registriert: 28. Dez 2015, 20:32

Re: GS weck

Beitrag von affenzahn01 » 26. Jun 2016, 11:43

kann schon sein mein Laptop ging nicht mehr ;( dann fang ich halt neu an hab ich wieder was zu tun
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast