Hab ein Frage wegen dem Forum!

Antworten
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Hab ein Frage wegen dem Forum!

Beitrag von LiquiD_DST »

Hallo Teamler und andere!

Ich habe die Frage ob man hier im Forum seinen Namen ändern kann und wenn ja, wie?

Liebe Grüße LiquiD_STD
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Hab ein Frage wegen dem Forum!

Beitrag von Bini »

Unter Profil , Profil Ändern :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Hab ein Frage wegen dem Forum!

Beitrag von LiquiD_DST »

Das funktioniert aber nicht... :(
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Hab ein Frage wegen dem Forum!

Beitrag von Black Rum »

Hi Liquid_DST

Ich habe gerade selber mal probiert den Forennamen zu wechseln und hab im persönlichen Bereich, der dir von MissBini vorgeschlagen wurde, ebenfalls keine Möglichkeit gesehen den Namen irgendwie zu ändern. Ich habe auch nirgendwo als Moderator die Möglichkeit so einen Namenswechsel durchzuführen. Darum denke ich gibt es diese Möglichkeit nicht.

Cheers
Es eskaliert eh!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Hab ein Frage wegen dem Forum!

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

damit hier zu 100% alles richtig steht muss ich sagen, dass es die Möglichkeit grundsätzlich gibt, jedoch nur als Administrator des Forums.

Auch wenn die Möglichkeit besteht wird es das auch auf Antrag nicht geben, dein Forenname ist und bleibt dein Forenname und damit hat sich das auch schon erledigt thematisch.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Hab ein Frage wegen dem Forum!

Beitrag von LiquiD_DST »

Okay, trozdem Danke! :D
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste