Bitte um Unban

Gesperrt
Tweyhe
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jan 2016, 19:50

Bitte um Unban

Beitrag von Tweyhe »

Hallo Serverteam!

Ich wurde vor kurzer Zeit gebannt, weil ich meinen Bruder allein in meinen Zimmer hab spielen lassen... Was wie sich rausstellte ein Fehler war da ich nun gebannt bin, er hatte beleidigt und auf das spielen eines anderen Spieles aufgefordert.

Ich habe sehr Viel Spaß auf dem Server und hoffe auf Verständnis und einen Unban. Ich habe sehr viele Server gesucht.. aber nur dieser gefällt mir.
Ich Hoffe das sich jemand diesen Beitrag zu Herzen nimmt und meinen Antrag bewilligt.

MfG Tweyhe
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bitte um Unban

Beitrag von Black Rum »

Hi Tweyhe

Dein Beitrag ist im falschen Forumsabteil. Ich habe ihn an die richtige Stelle verschoben und dir dort geantwortet.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste