Unglückliche Situation – suche nach Lösung?!

Antworten
Lumidus
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2016, 23:21

Unglückliche Situation – suche nach Lösung?!

Beitrag von Lumidus » 8. Aug 2016, 20:20

Hallo liebes Team

es gibt in Aventia ein Problem und wir sind damit sehr unglücklich!

Am 12.07 haben TimoTeddy77/VulpiR6 und meine Wenigkeit ein Dorfprojekt begonnen. Dafür habe ich mein zweites Gs hergenommen. Nach wenigen Tagen und einigen Streitereien habe ich TimoTeddy77/VulpiR6, in Rücksprache mit den anderen Dorfbewohnern von dem Dorf_gs entfernt.

Jetzt befinden sich auf diesem Gs noch diverse Kisten, Öfen und Schilder dieses Spieler die ich nicht entfernen kann. Ein Vermittlungsversuch von Schnapsi (ich bin vom entsprechenden Spieler auf igno gesetzt), die Sache gütlich zu regeln, schlug fehl, mit der Aussage von TimoTeddy77/VulpiR6 "er habe auf den Scheiss keinen Bock" Die endete in Beleidigungen/Anfeidungen erst im msg gegenüber Schnapsi und dann auch im offenen Chat.
Daraufhin hat Enatras den Spieler TimoTedddy77/VulpiR6 für 14 Tage gebannt. Diese Bannzeit ist bereits abgelaufen.

Jetzt stehe ich bzw wir Dorfbewohner vor der Tatsache das wir weder die Sachen nutzen können noch können wir sie entfernen. Lt. Aussage sollen/müssen wir jetzt 2 Monate(!) warten ob der Spieler nochmals online kommt oder nicht!
Ich finde diese Regelung recht bescheiden, da einige Sachen doch echt störend sind und nicht entfernt werden können.

Und spielen wir das Spielchen mal weiter – besagter Spieler kommt einen Tag vor Ablaufe der 2 Monate wieder kurz auf den Server und wir schauen in die Röhre, weil dann ja wieder 2 Monate gewartet werden soll!?

Fakt ist TimoTeddy77/VulpiR6 wird auf diesem GS nicht mehr gewünscht!

Fakt ist auch – das Material in den Öfen und Kisten ist Gemeinschaftsmaterial, auf das wir aber gerne verzichten können!


Ich bin der Meinung das es doch bitte eine Möglichkeit geben sollte, die „Spuren“ des Spieler zu beseitigen ohne das man Wochen und Monate warten muss.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und stehe für Rückfragen gern im TS zur Verfügung

Lumidus
Der Gemeine fordert von anderen - der Edle fordert sich selbst
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unglückliche Situation – suche nach Lösung?!

Beitrag von Black Rum » 8. Aug 2016, 22:48

Problem wurde erledigt.

Cheers
Es eskaliert eh!
Lumidus
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2016, 23:21

Re: Unglückliche Situation – suche nach Lösung?!

Beitrag von Lumidus » 8. Aug 2016, 23:54

Und dafür herzlichen Dank
Der Gemeine fordert von anderen - der Edle fordert sich selbst
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste