Mangelhaftes Verhalten der Mods

Gesperrt
ValeWeber2
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2014, 14:48

Mangelhaftes Verhalten der Mods

Beitrag von ValeWeber2 »

Hey Leute,
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum...
Ich möchte eine Beschwerde einreichen... Ich habe durch einen Bug (ich weis nicht wie) Durch Öffnen einer Kiste alle meine Sachen verloren... Darunter ne Menge Nutzloser Quatsch...aber Volle Diamanten Zeug (schaufel, spirtzhacke, axt und schwert). Das ist grad das einzig wichtige für mich im Moment... Jetzt zum Problem... Ich habe mit Mehreren Mods gesprochen und die haben gesagt sie werden mir ruffyf reden... Die Mods waren Giselbert_ , Enatras und noch einer...
Doch leider wurde mir von Enatras ausgerichtet dass ich meine Sachen nicht zurückbekomme... Schlieslih war es euer Fehler/ euer bug... Bitte kümmert euch darum..
Tut mir leid wenn ich so vehement formuliere..aber ich denke sowas sollten mods niht machen... Sie sollen sich ja so ziehmlich un den server und den ablauf kümmern...
Enatras hat mir dazu geraten diesen beitrag zu schreiben... Und mir erlaubt so vehement zu formulieren...

Vielen Dank für eure Mühen...
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Mangelhaftes Verhalten der Mods

Beitrag von ruffyf »

Das man sein komplettes Inventar verliert bei solchen Sachen ist seit langen ein bug von Bukkit. Leider ist es uns nicht möglich nachzuvollziehen was du alles verloren hast weshalb wir sowas im normalfall nicht ersetzen.

Wir wissen selber das es blöd ist und trifft leider immer mal wieder jemand aber wirklich etwas unternehmen können wir da nicht.
Benutzeravatar
Amirez80
Beiträge: 66
Registriert: 19. Aug 2014, 08:32

Re: Mangelhaftes Verhalten der Mods

Beitrag von Amirez80 »

Nicht böse gemeint aber was soll man sagen als "shit happens"
Besucht Germania die Stadt des Friedens und des Kampfes!
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: Mangelhaftes Verhalten der Mods

Beitrag von Kingfaceone »

Ist mir auch schon passiert... bzw so ähnlich aber das leben gehts weiter und nachdem ich beim 3ten mal die tastatur fast tot geschlagen habe gings dann auch wieder mit dem weinen....

Den Beitrag als Mangelhaftes verhalten der Mods zu betiteln vor allem weil es dein erster Besuch im Forum ist, finde ich alledings eine Frechheit.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste