Grundstück in Springfield

Gesperrt
TetrisIQ
Beiträge: 9
Registriert: 4. Aug 2016, 15:44

Grundstück in Springfield

Beitrag von TetrisIQ » 19. Aug 2016, 13:53

Guten Tag,
ich kam heute kurz Online um zu gucken wie lange noch zeit sei den Plot's in Springfield zu Verlängern (Meiner und der von meiner Freundin).
Leider hab ich da festgestellt das der von meiner Freundin gelöscht wurde, was mich und sie sehr ärgert.
Ich wollte jetzt mal auf diesem Wege anfragen ob es möglich ist den Plot aus einem älteren Backup wiederzuholen.
Ich weiß das wir es versäumt haben den Plot rechtzeitig zu verlängern, und kann die Regelung auch durchaus nachvollziehen, trotzdem wollte ich nachfragen ob es möglich ist.

Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen. Der Plot der gelöscht wurde gehörte Essylia
MfG
TetrisIQ / Essylia
Der Norden vergisst nie!
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Grundstück in Springfield

Beitrag von Bini » 19. Aug 2016, 14:53

Ge ht doch ins freebuild , dort wurde euch das nicht passieren
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1193
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Grundstück in Springfield

Beitrag von Enatras » 19. Aug 2016, 18:02

Ich schaue mal, ob ich es noch finde...

Wann lief das Plot denn in etwa aus?

Ok, schon herausgefunden. Plot lief am 17. / 18. aus und wurde gelöscht.
Das Plot kann wiederhergestellt werden, natürlich gegen die Verlängerungsgebühr sowie einen Zuschlag von 200 Berry :lol:

Ob es an die alte Stelle kommen kann, hängt davon ab, ob dort nicht schon ein neues GS ist...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
TetrisIQ
Beiträge: 9
Registriert: 4. Aug 2016, 15:44

Re: Grundstück in Springfield

Beitrag von TetrisIQ » 19. Aug 2016, 19:16

Ja genau das war auch mein stand irgendwann ende August. Da nun ende August war wollte ich gucken wann das genau war. Die Verlängerungsgebühr und ein Zuschlag sind natürlich selbstverständlich
Der Norden vergisst nie!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1193
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Grundstück in Springfield

Beitrag von Enatras » 19. Aug 2016, 20:28

Oki, wenn du online bist, einfach fix bei mir melden.
Deine Freundin sollte auch dabei sein, damit sie das Plot wieder claimen kann.

Viel Spass :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1193
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Grundstück in Springfield

Beitrag von Enatras » 22. Aug 2016, 11:38

Meldet sich wohl keiner mehr...

Ich würde dir noch Zeit lassen bis einschließlich kommendem Sonntag, 28.08. das Plot zu bezahlen und zu übernehmen. Andernfalls mache ich es nämlich wieder weg...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
TetrisIQ
Beiträge: 9
Registriert: 4. Aug 2016, 15:44

Re: Grundstück in Springfield

Beitrag von TetrisIQ » 22. Aug 2016, 15:38

Zu welchem Zeiten kann ich dich denn erwischen das letzte mal als ich dich gehsehn habe bist du kurz da nach offline geganngen. Oder soll ich das Geld schon einfach überweisen?
Der Norden vergisst nie!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1193
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Grundstück in Springfield

Beitrag von Enatras » 22. Aug 2016, 17:03

Jetzt z.B. ^^
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast