Kann nicht abstimmen!

Gesperrt
jckeyser
Beiträge: 31
Registriert: 26. Jul 2015, 20:26

Kann nicht abstimmen!

Beitrag von jckeyser »

Ich habe ein Problem bei dem Voten.

Der 3te Vote-Link "https://www.minecraft-serverlist.eu/ser ... reebuildMC" funktioniert bei mir nicht.
Es kommt immer "Du darfst nicht abstimmen (Error: 664)

Bitte um Erklärung warum und Problemlösung.

LG Schwarzer_Baron
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Kann nicht abstimmen!

Beitrag von Black Rum »

Hi jckeyser

Die Voteseiten werden nicht von uns betrieben, sondern von anderen. Darum können wir bei Problemen mit den Voteseiten auch selber nichts machen. Ich habe mal den Fehler, den du bekommst gegoogelt und rausgefunden, dass minecraft-serverlist.eu selber keine Erklärung zum Fehler abgibt. Warum du das also hast kann ich dir darum nicht sagen. Es muss aber ein Fehler bei dir und deiner Verbindung zur Seite liegen, denn für mich und die anderen User läuft alles ganz normal. Wahrscheinlich blockiert bei dir die Firewall oder etwas ähnliches.
Solltest du den Fehler nicht beheben können, dann wende dich bitte an den Support der Voteseite, da wir wie gesagt nichts machen können.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste