Beschwerde - Lüge?

Gesperrt
XxRepoooxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Mai 2014, 17:01

Beschwerde - Lüge?

Beitrag von XxRepoooxX »

Huhu Enatras,
Wir hatten letztens so einen Fall mit deinen Bögen,
Kurze Erinnerung:
- Ich brauchte bögen, fragte Aldfreak, Aldfreak wollte Port zu deinem gs, er gab mir Bögen.
- Ich vermutete das Aldfreak deine Bögen genommen hat.
- Ich und Aldfreak besprachen nochmal in der Schule, was das Aufsich hatte und fand heraus, das er nicht deine Bögen hatte, sondern zufällig bei deinem GS war.
- Jetzt stehe ich da, und soll ein Lügner sein, weil ich vermutethabe das Aldfreak deine Bögen hatte.
- Nun bin ich auf deiner Ignore/ oder auch nicht Liste.
Es Tut mir Leid Enatras, das ich vermutet habe.
Falls etwas fehlt..
BItte antworten.

Euer XxRepoooxX
Der Süße Kleine Server Affe \^-^/ :mrgreen:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Beschwerde - Lüge?

Beitrag von Enatras »

Dein Beitrag trägt den Titel "Beschwerde" - Über was genau beschwerst du dich denn genau?
Ich habe aus privaten Gründen mich dazu entschlossen, euch aufgrund dieser Ereignisse vom Grundstück zu nehmen und euch ein Hausverbot bei mir zu erteilen. Ob jemand vorhatte, Bögen zu klauen, oder nicht, spielt dabei absolut gar keine Rolle. Ich habe mich aus Prinzip dazu entschlossen, weil ich es persönlich so möchte. Und ich denke, ich muss mich nicht rechtfertigen, warum ich jemanden ein Hausverbot erteile und warum nicht.

Du bist nicht auf meiner Ignore-Liste!
Als Supporter ist es meine Aufgabe den Spielern bestmöglich zu helfen. Deswegen haben Supporter aus Prinzip keine Spieler längerfristig auf der Ignore-Liste, es sei denn für kurze Zeit, weil es nicht anders geht oder sie sich belästigt fühlen, denn dann steht es auch uns Supportern zu, jemanden zu ignorieren für kurze Zeit.

Ich habe dir (und AldFreAk) gesagt, dass ich zukünftig nicht mehr mit euch sprechen möchte (ausgenommen Supporter-Anfragen!). Das mache ich auch aus privaten Gründen, zu denen ich keine Stellung beziehen muss und deshalb auch nicht werde. Ihr werdet euch leider damit begnügen müssen, dass es eben so ist.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
XxRepoooxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Mai 2014, 17:01

Re: Beschwerde - Lüge?

Beitrag von XxRepoooxX »

Wenn du es uns nicht erklärst, warum sollen wir dann wissen warum du sauer bist?
Auf eine und auf die andere sekunde warste plötzlich sauer auf mich.
Du machst keine Spaße mehr mit mir und, wenn ich die anschreibe(was du schon erwähnt hattest) /sogar nur wenn ich Enatras? schreibe\ nicht antwortest.
Der Süße Kleine Server Affe \^-^/ :mrgreen:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Beschwerde - Lüge?

Beitrag von Enatras »

Ich habe geantwortet, verzögert, weil wir gerade in der Teambesprechung wegen dem Mallevent sind und ich nicht dauernd Zeit habe auf den Chat zu achten...

Von der einen auf die andere Sekunde... Korrekt. Es hat auch definitv seine Gründe. Da diese Gründe jedoch nichts mit dem Server zu tun hat (jedenfalls nicht direkt), werde ich diese nicht näher erläutern.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
XxRepoooxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Mai 2014, 17:01

Re: Beschwerde - Lüge?

Beitrag von XxRepoooxX »

Ja dann besprech es doch mit mir privat, wenn du es nicht veröffentlichen willst?
Der Süße Kleine Server Affe \^-^/ :mrgreen:
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Beschwerde - Lüge?

Beitrag von Maiky25 »

mmm da fällt mir ein warum sprichst du nicht im TS Repo ???

private Gründe ??

ja klar Repo wir respektieren das du aus privaten Gründen nicht im TS sprechen möchtest - das ist kein Problem für uns

denke mal darüber nach

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Fredchen111
Beiträge: 3
Registriert: 5. Okt 2014, 17:20

Re:Entbannungsantrag

Beitrag von Fredchen111 »

ich hatte einen Namens Seansieben den ich privat kennen (geht in meine schule und auf unsrem Ts) er hat mein Kürbisfeld zerstört und dann hatte ich ihn beleidigt dann wurde ich gebannt ich wollte mich entschuldígen und vielleich kann mich eine entbannen.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Beschwerde - Lüge?

Beitrag von Enatras »

Fredchen111,

Bitte im Forum "Antrag auf Unban" schreiben: Hier!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste