Ist diese Modifikation erlaubt?

SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49
Wohnort: Saarland

Ist diese Modifikation erlaubt?

Beitragvon SkygyHD » 19. Dez 2016, 09:43

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob die Replay-Mod erlaubt ist.

Für diejenigen, die nicht wissen, was diese Mod ist, hier eine Erklärung: Mit der Replay-Mod kann man ingame Aufzeichnungen machen und diese später mit Kamerafahrten gestalten, um z.B. Trailer o.Ä. zu machen.

Jedoch bin ich mir nicht sicher, in wiefern diese Mod erlaubt ist. Daher frage ich vorher lieber erstmal ^^

lg SkygyHD
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.

SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49
Wohnort: Saarland

Re: Ist diese Modifikation erlaubt?

Beitragvon SkygyHD » 21. Dez 2016, 12:13

Entschuldigung für meine Ungeduld :oops: , aber mir ist es sehr wichtig zu wissen, ob diese Mod nun erlaubt ist, weil ich erst etwas bauen möchte, wenn ich mir sicher sein kann, ob man diese Modifikation nun benutzen darf oder nicht. :)
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.

Forelle
Beiträge: 436
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Ist diese Modifikation erlaubt?

Beitragvon Forelle » 21. Dez 2016, 17:57

Gedulde dich doch einfach, ich vermute jetzt einfach mal, dass das ein Fall für eine Teamsitzung wäre....
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.

    TiegerForelle
    Forelle
    Fischi


Zurück zu „Fragen & Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast