Seite 1 von 1

Ist diese Modifikation erlaubt?

Verfasst: 19. Dez 2016, 09:43
von SkygyHD
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob die Replay-Mod erlaubt ist.

Für diejenigen, die nicht wissen, was diese Mod ist, hier eine Erklärung: Mit der Replay-Mod kann man ingame Aufzeichnungen machen und diese später mit Kamerafahrten gestalten, um z.B. Trailer o.Ä. zu machen.

Jedoch bin ich mir nicht sicher, in wiefern diese Mod erlaubt ist. Daher frage ich vorher lieber erstmal ^^

lg SkygyHD

Re: Ist diese Modifikation erlaubt?

Verfasst: 21. Dez 2016, 12:13
von SkygyHD
Entschuldigung für meine Ungeduld :oops: , aber mir ist es sehr wichtig zu wissen, ob diese Mod nun erlaubt ist, weil ich erst etwas bauen möchte, wenn ich mir sicher sein kann, ob man diese Modifikation nun benutzen darf oder nicht. :)

Re: Ist diese Modifikation erlaubt?

Verfasst: 21. Dez 2016, 17:57
von Forelle
Gedulde dich doch einfach, ich vermute jetzt einfach mal, dass das ein Fall für eine Teamsitzung wäre....