Frage: Was zählt zum Dorf/ Stadt?

Antworten
Benutzeravatar
dagonozal
Beiträge: 36
Registriert: 16. Okt 2016, 16:01

Frage: Was zählt zum Dorf/ Stadt?

Beitrag von dagonozal »

Hallo,

werden auch Gebäude auf angrenzenden, per Straße verbundene, Gebäude mitgezählt wenn der Owner des GS zu den Antragstellern gehört?

Gruß

Atlan
Sei "craft" mit dir

Atlan daGonozal
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Frage: Was zählt zum Dorf/ Stadt?

Beitrag von Lady Bloed »

Hallöchen,

wenn man einen Dorfantrag stellt, dann gilt das nur für ein GS und nicht für die Umliegenden. Also ist die Antwort auf deine Frage: nein. Da würde ich nur empfehlen die Grundstücke miteinander zu verbinden.
Ich weiß zwar nicht wie weit die GS voneinander entfernt sind, aber denk daran, dass Straßenverbindungen verboten sind, außer natürlich sie liegen direkt nebeneinander.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste