Der Server geht unter o:

Gesperrt
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Der Server geht unter o:

Beitrag von Sepx3 » 27. Okt 2014, 21:00

Hey ihr Supporters und Mods,
ich wollte euch schnell einmal bescheid sagen, dass der Server nach den Visionen Giselbert's tatsächlich untergegangen ist :o
Wenn ihr nicht schnell was unternehmt ist der Server der Verdammnis vorgeworfen! Passt auf! Die nächste Flut kommt bestimmt! :o
http://www.directupload.net/file/d/3788 ... k3_png.htm
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
lore16
Beiträge: 96
Registriert: 11. Jun 2014, 08:07

Re: Der Server geht unter o:

Beitrag von lore16 » 27. Okt 2014, 22:12

??
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Der Server geht unter o:

Beitrag von Maiky25 » 27. Okt 2014, 22:58

ja klar gehen wir unter - aber nicht heute :lol: - werden wohl bald die Slots erweitern müssen - 35 Leute on und das um 21,30 Uhr :D

nix da wir schwimmen oben immer der Flut nach :P

so und jetzt mach ich aber hier auch dicht

Schluss endlich mit dem Thema.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste