Seite 1 von 1

[Umfrage] Welten-Name

Verfasst: 17. Dez 2014, 00:59
von ruffyf
Hallo Leute

Hiermit könnt ihr nun wieder bis Montag gegen 01:00 Uhr abstimmen wie unsere Hauptwelt heissen soll.

Wir wünschen frohes Abstimmen

Grüsse
ruffy

Re: [Umfrage] Welten-Name

Verfasst: 18. Dez 2014, 22:00
von Narehamster
Ich persönlich finde ja das Bristonia besser wäre als das andere ^^... Das andere wurde ja von Star Wars abgekuckt.

Re: [Umfrage] Welten-Name

Verfasst: 19. Dez 2014, 08:55
von lore16
los Alderaan du schaffst daaaaaaaaaaaaaaaas

Re: [Umfrage] Welten-Name

Verfasst: 20. Dez 2014, 16:05
von Darth_Destructo
Eine meiner Lieblingsszenen aus Star Wars ist, wo der Todesstern diesen einen Planeten da hochjagt.
...Wie hieß der nochmal?^^

Re: [Umfrage] Welten-Name

Verfasst: 20. Dez 2014, 20:22
von Hilary
Ja eben von Star Wars, Star Wars ist episch! Also Alderaan! :D <3

Re: [Umfrage] Welten-Name

Verfasst: 21. Dez 2014, 02:26
von Darth_Destructo
Natürlich!

...vor allem, wenn man auf einem Planeten wohnt, der in 10.000 Stücke gesprengt wurde. :P

Re: [Umfrage] Welten-Name

Verfasst: 21. Dez 2014, 12:39
von Narehamster
Ich wäre immer noch für Bristonia, der Name gefällt mir einfach mehr und ist meiner Meinung nach origineller als was von Star Wars gestohlenes... Außer die geben mir einen Todesstern damit ich einen auf Darth Vader machen kann und alles hochjagen kann :mrgreen:

Re: [Umfrage] Welten-Name

Verfasst: 22. Dez 2014, 22:51
von Maiky25
Hallöchen,

Es ist entschieden.

Der neue Weltname lautet " Bristonia ".

GZ oder auch Beileid uns. :shock:

mfg Maiky

Re: [Umfrage] Welten-Name

Verfasst: 24. Dez 2014, 10:45
von Hilary
ich bin ja für beileid :/