Redstone-Sachen [Trichter]

Gesperrt
Chili006
Beiträge: 11
Registriert: 24. Apr 2014, 10:36

Redstone-Sachen [Trichter]

Beitrag von Chili006 »

Also vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, dass hopper(Trichter) in der Bauwelt nicht funktionieren. Das finde ich ziemlich schade :/. Ich bitte um Rückmeldung :)
LG Chili
Hilary
Beiträge: 63
Registriert: 23. Feb 2014, 21:26

Re: Redstone-Sachen [Trichter]

Beitrag von Hilary »

Probiers mal mit /chopper on musst du dann auf die Kisten/Öfen machne also einmal draufhauen, dann sollte es klappen :) ;)

~Hilary
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Redstone-Sachen [Trichter]

Beitrag von Maiky25 »

Diese Sachen funktionieren schon, allerdings müssen sie /unlock gemacht werden.
mfg
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Redstone-Sachen [Trichter]

Beitrag von ruffyf »

ja funktioniert alles. Muss aber mit /chopper on geregelt werden.

Die Pluginmacher haben dort folgenden Hintergrund-Gedanken weshalb sie das als Standarteinstellung haben:
Nehmen wir an du bist neu auf dem Server und baust den ganzen Morgen erstmal 6 Stunden in der Abbauwelt Material ab. Danach gehst du ins Freebuild und suchst dir ein Bauplatz wo du erstmal eine Kiste hinsetzt und all deine Sachen reinlegst. Zum Protecten ist aber grad niemand da und du musst unbedingt für 5 Stunden off.

Wenn die Einstellung jetzt nicht da wäre, könnte einfach ein Fremder vorbeikommen, n'hopper drunter legen und all deine Sachen stehlen obwohl deine Kiste automatisch nur für dich zugänglich war.

Deshalb: Einfach mit /chopper on auf die Kisten oder Öfen drücken und dann geht das.

mfg ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste