Verbesserungs Vorschläge

Gesperrt
Camper1211
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jul 2014, 12:49

Verbesserungs Vorschläge

Beitrag von Camper1211 »

Hey mein Vorschlag wäre eine PvP Map oder eine PvP Arena einzurichten um sich mal mit anderen Spielern messen zu können. :D
Ein sehr geiles Plugin das zu der Pvp map/arena passen würde wäre Simple Clan bei dem sich der Spieler ein Clan erstellen kann somit können sich auch Dörfer ein Clan erstellen und man sieht auf den ersten Blick wer zusammen gehört.

Ansonsten Top Server macht wirklich sehr Spaß auf ihm zu spielen :D

Mfg Camper1211 ;)
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Verbesserungs Vorschläge

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen,

danke für deinen Vorschlag.

Wie du sicher schon mitbekommen hast sind wir dabei in Deponia das Kolosseum zu bauen welches sobald wir fertig sind die PVP Arena des Servers wird. Ich denke mal das wir in ca. 14 Tagen soweit sind.

Ob wir allerdings zusätzlich das Plugin Simple Clan einführen, werden wir mal in der nächsten Teamsitzung besprechen. Da wir allerdings nicht so sehr viele Plugins haben wollen sieht es wohl eher schlecht aus das wir das mit einbinden. Aber schauen wir mal ^^.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Camper1211
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jul 2014, 12:49

Re: Verbesserungs Vorschläge

Beitrag von Camper1211 »

Danke für die schnell Antwort würde mich sehr freuen wenn das Plugin instilliert werden würde aber wenn nicht ist auch nicht schlimm :D
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Verbesserungs Vorschläge

Beitrag von ruffyf »

Grundsätzlich ist es so das wir kein PVP-Server sind und das eher als ein Zusatzangebot sehen. Bei so nem Plugin müssen wir uns halt auch Fragen ob das jetzt nicht schon zu viel ist.

Auf jeden Fall werden wir das aber sicher auch im Team besprechen und uns dann entscheiden.
Camper1211
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jul 2014, 12:49

Re: Verbesserungs Vorschläge

Beitrag von Camper1211 »

OK danke. Der hinter Gedanke bei der Idee mit dem Clan Plugin war das man ihn auch innerhalb der verschiedenen Dörfer nutzen kann was ich persönlich ziemlich cool fände :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste