Benigers Verbesserungsvorschläge

Gesperrt
Beniger
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jul 2014, 13:25

Benigers Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Beniger »

Hoi,

hier mal meine Verbesserungsvorschläge: -Macht die Tage länge so dass es kein 50/50 Verhältnis mehr ist. Meiner Meinung nach ist es sehr viel Realistischer
und angenehmer wenn es mehr Tag wie Nacht ist.

-Reduziert den Regen. Manchmal regnet es immer!!! (eigenes Empfinden) Regen hat zum einen weder Vor- noch
Nachteile außer dass er lästig ist, zum anderen zieht es Performance ( Performantze gesprochen )
Ich sage nicht, dass ihr ihn abschaffen sollt, aber bitte reduziert das ganze ein wenig.

-Verbessert das Servereigene Mallsystem. Die Shops sind sehr unübersichtlich verteilt.
Mann könnte in den Eingangsbereich einfach statt "Zonenschilder" Schilder mit dem Namen des Shopbesitzers
drauf hinstellen welches einen dann direkt zu diesem Shop portet.

- Bitte aktualisiert das Regelwerk. Z.B. Steht es nirgends geschrieben dass mann sich insgesamt nur 10 Spawner
kaufen kann. Und definiert bitte genau was mit einem Wohnhaus und Infrastruktur gemeint ist. Sonst kommt da
so´n Idiot noch auf die Idee ein paar Holzklötze hinzuklatschen und behauptet dann: "Ich hab ein Dorf..."
Das mag jetzt unrealistisch klingen, ist aber doch noch im Bereich des möglichen.

Ansonsten finde ich den Server echt klasse. Das Serverteam ist auch super.
Macht weiter so.
Wenn ihr meine Unterstützung braucht dann fragt einfach.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Benigers Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ruffyf »

Guten Tag Vater Beni

So mal zu ein paar Sachen
- Das mit Tag/Nacht ist so ne Sache. Manche brauchen die Nacht zum spielen und die wären dann nicht so froh drüber. jedoch werden wir in der Teamsitzung darüber reden das minim zu verändern.
- Das mit dem Regen können wir gerne machen. Es regnet oft sau lange weshalb der Wunsch nachvollziehbar ist
- Die Vorschläge mit der Mall haben wir ja schonmal im TS besprochen. Im Moment ist es aber effektiv so das manche Sachen bei der Mall noch unklar sind weshalb wir noch nicht wissen ob wir das ganze System nicht bald so oder so umstellen müssen. Auf alle Fälle ist da aber was in Vorbereitung
- Spawnerbegrenzung gibt es keine. Jedoch geb ich dir Recht. Manche Dokumente müssen dort definitiv angepasst werden.

Auf alle Fälle vielen Dank für deine Kritikpunkte
mfg
ruffyf
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste