Editarmorstand plugin Vorschlag

Antworten
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Editarmorstand plugin Vorschlag

Beitrag von Illuminatcraft16 »

Hi zusammen,
Ich bin ziemlich neu auf diesem Server und mir gefällt der eigentlich sogar ziemlich gut. Was mir allerdings etwas fehlt ist ein armorstand plugin, mit dem ich auf meinem alten Server sehr viel gearbeitet habe. Ich wollte hier jetzt nicht darauf drängen den unbedingt zu nehmen, aber wenn ihr es euch doch überlegen würdet fände ich das natürlich cool. Zu dem plugin an sich: es hat eine recht geringe serverbelastung, wenn man den invisible command rausnimmt, aber für Personen die noch nie damit gearbeitet haben ist es dennoch recht kompliziert. Die rechte daran besitzt ein deutscher admin auf dem Server wo ich früher gespielt habe , so wie ich ihn verstanden habe, darf sich jeder den plugin kostenlos herunterladen. Die entsprechenden Seiten die ich hier jetzt verlinke: https://www.spigotmc/edit-armor-stands.5445/ solltet ihr besser auf englisch lesen anstatt es übersetzten zu lassen da hab ich jedenfalls mehr verstanden :D. So jetzt bin ich eigentlich auch fertig :D, ich hoffe ihr lässt es euch durch den Kopf gehen es lohnt sich nämlich echt :p
Mfg illuminatcraft16
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Editarmorstand plugin Vorschlag

Beitrag von Leukeos »

Hi,

Ich kenne die Armorstandkonfigurationen und hierfür ist nicht zwingend ein Plugin erforderlich, solange man ein Comantblock hat :D (gilt natürlich nicht für den Server).
Frage ist hier, ob man dieses Plugin wirklich braucht oder ob es _unbedingt_ überlebenswichtig für den Server ist und welchen Nutzen es bringt (siehe Stuhlplugin).

MFG
Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Editarmorstand plugin Vorschlag

Beitrag von Illuminatcraft16 »

Hi,
Also der Sinn darin wäre einzig und allein mehr spielspaß, und die Möglichkeit zum beispiel Wächter mit Schwertern oder anderem in der Hand seinem Gebäude hinzuzufügen, oder halt seine rüstungen in bestimmter Pose zu posieren. :D
Mfg illuminatcraft16
Vorschläge'r
Beiträge: 20
Registriert: 18. Mai 2015, 19:31

Re: Editarmorstand plugin Vorschlag

Beitrag von Vorschläge'r »

Hallöschen erstmal,

An sich wäre das Plugin sicherlich nicht alzuschlecht,
Man muss aber auch auf die Server Belastung achten.

Mann könnte es ja mal testen und wenn es funktioniert bleibt
Das Plugin trin?

MfG.
Eure Ospina
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Editarmorstand plugin Vorschlag

Beitrag von Leukeos »

Hallöchen,

Der Plugin Vorschlag von einem Armorstandedit wurde in der Teamstitzung besprochen und abgelehnt. Gründe dafür waren zum einen, dass wir möglichst nah an Vanilla Minecraft bleiben wollen und zum anderen wir keinen weiteren Nutzen sehen außer seine Rüstung anders Aufzuhängen.

MFG Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste