Das End in 1.9 als warp punkt

Antworten
helichase
Beiträge: 12
Registriert: 30. Okt 2015, 15:00

Das End in 1.9 als warp punkt

Beitrag von helichase »

Da es in der 1.9 sehr viele neue items gibt, die es in der (normalen) Welt nicht bekommen kann würde ich mich freuen wenn das ginge. Neue items: Choruspflanze, Chorusblüte, Elytra, Endstab, Enddrachen-Kopf und viele neue Blöcke.
Mfg Helichase
Wäre cool wenn es ginge.
2 fast 4 you :twisted:
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Das End in 1.9 als warp punkt

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Helichase!

Wie ich meines Wissens nach schon einmal erwähnt hatte, werden wir das Ende nicht einfach so aus einer Laune heraus wieder einschalten.
Es wurde vor langer Zeit beschlossen das Ende zu deaktivieren und ehe wir in Betracht ziehen dieses wieder zurück auf den Server zu holen muss Einiges passieren.

Fangen wir mal damit an, dass du von der 1.9 sprichst - nun, bis wir auf die 1.9 wechseln wird noch eine ganze menge Zeit vergehen nach dem Release.
Wir müssen alle Plugins updaten können damit der Server ohne große Probleme läuft.

Dann reden wir über das generelle implementieren des Endes. Schalten wir das Ende als solches frei? Machen wir einen Warppunkt dort hin? Oder verkaufen wir die neuen Items einfach im Adminshop. Das ist von den damaligen Gründen abhängig dieses zu deaktivieren - mir persönlich sagt die Adminshop Idee am Meisten zu, da die breite Masse an Usern alle 2 Tage wieder fragen wird: "Wird das Ende auch mal resettet?", "Wann wird das Ende resettet?" und da reichen mir die Anfragen zur Abbauwelt voll und ganz aus.

Ist dies erledigt werden wir in einer oder eher in mehreren Teamsitzungen darüber sprechen, wie wir die Neuerungen verarbeiten, ob wir alle zulassen - zum Beispiel auch die von dir erwähnte Elytra. Wobei ich dir da jetzt schon sagen kann, dass du dir nicht all zu große Hoffnungen machen solltest.

Wie du siehst bedeutet es für uns sehr viel Arbeit die nächste Version auf dem Server einzufügen, weshalb es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn macht über eventuelle Möglichkeiten zu spekulieren.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste