Zombies deaktivieren in Springfield

Antworten
byCGTA
Beiträge: 3
Registriert: 3. Nov 2015, 17:54

Zombies deaktivieren in Springfield

Beitrag von byCGTA »

Mich persönlich stören die Zombies, da man bspw. beim Bauen von Skeletten vom Dach runtergeschossen wird....
Außerdem regnet es öfter als gewöhnlich, was ich auch ändern würde, wenn das geht.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Zombies deaktivieren in Springfield

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, byCGTA!

Erst wollen alle ihr Tiere vermehren können und Rüstungständer haben, also machen wir Mobs wieder an und jetzt wollen sie wieder keine Mobs.
Nun ja, ich würde sagen, dass man darüber sicherlich mal reden könnte.

Was jedoch den Regen anbelangt, so kann ich dir sagen, dass man das durchaus einstellen kann, jedoch wurde an den Einstellungen nichts geändert, weshalb das wohl Einbildung zu sein scheint.

gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Zombies deaktivieren in Springfield

Beitrag von Tamashy »

Monster sollten keine mehr auftauchen in Springfield. Tiere sollten weiter erscheinen.
Was Regen oder Zeit angeht hat Ada das ja schon erwähnt, das dies bei uns nicht geschehen wird.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste